![]() |
Zitat:
Das mit der Beardie Dame ist ja sehr traurig:cry::cry:, ausgerechnet an Sylvester. Wie alt war sie denn:?:. Unser letzter Beardie starb am 30.8.2007 mit 15Jahren und 3 Monaten. http://www.beardie-special.de/sternchen/pasha/text.htm man mag sich ja totlachen, aber ich habe mit in den Achtzigerjahren zusätzlich zu meinem Minolta 4/70-210 noch das olivgrüne Sigma 1:3,5-4,5/70-210 APO gekauft, weil es im Test Spitze war. Das war meine Zeit in Hongkong und Singapore, da waren die Dinger etwa halb so teuer:D wie in Deutschland. War als keine dolle Ausgabe. Dient jetzt als Briefbeschwerer.... CACIB München am 7.3.2009 gehts wieder los.....Nur die Richterin (Sontje Peplow) passt uns nicht, da wird "unsere" Linie nicht gut wegkommen:flop:. Das ist aber ein anderes Thema..... Wenn ich die Züchterin angebe, gebe ich meine Identität mit Bild und Telefonnummern zu 100% im ganzen Forum frei. Schreib mir halt eine persönliche Mail mit Deiner Email-Adresse, dann bekommst Du den Link. Mh. Allerdings kommt man auch über beardie-special an den Link..... Gruß Klaus |
@Roland: O.k., naja, das Sigma, ich vergaß... ;o)
|
Zitat:
1.das 24-50 in Innenräumen und Städten 2.das 28-85 als Standard-Linse alle anderen für spezielle Zwecke. Und ich war eigentlich mit beiden immer ganz zufrieden....:? Zugegeben, insbes. die Fokussiergeschwindigkeit war etwas müde, das ist aber in den 8oer Jahren nicht aufgefallen... Gruß Klaus |
Klaus, hier gibt´s die 900 mit 24-70ZA für (heute, Kurs 1,13) 3200Eus inkl. Versand.
Der Kurs ist z.Zt. leider nicht mehr der Brüller - aber es ist immer noch billiger als bei uns. ;) |
Zitat:
da haben wir's doch. Hier liegt der Has' im Pfeffer. Was nützt der Wille, wenn das Objektiv das Fokussieren vergisst. Und schon haben wir das nächste Thema: wie lang verzögert sich der Auslösevorgang mit dem 24-70SSM ? Merkbar? Und spielt das SSMGlas auch mit, wenn man eine Serie in Bewegung ballert (und seien es nur 3 F/s) ? Du weißt das SICHER !!:D Gruß Klaus |
Zitat:
Gruß Klaus |
Nö. EU-> kein Zoll, die britische Umsatzsteuer ist schon drin. Ich habe den Versand auch schon mit reingerechnet... ;o)
|
Zitat:
Klaus |
Zitat:
Zitat:
Martin |
@Klaus:
Ganz sicher. Ich (und andere hier) habe(n) jüngst dort zugeschlagen. Sehr zu empfehlen... ;o) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |