![]() |
Hm also wenn es hilft, kann ich eine Dialeinwand mitbringen in 125x125 mehr kann ich aber nich anbieten.
Gruß Alex |
Zitat:
das hört sich doch gut an :top:. Dann wäre also das Problem "Leinwand" auch gelöst :lol:. Martin |
Gut dann bring ich sie mit- freu mich ja wenn ich auch mal was beitragen kann:D
|
Für Alle, die zum ersten Mal dabei sein werden, gibt es :arrow: hier noch eine kleine Anfahrtskizze.
Martin |
Teilnehmerliste:
1. Reinhard (WB-Joe) 2. Guido (setihound) 3. Kai (Kapone) 4. Ralph (surfox) 5. Kurt (KurtH) 6. Helmut (alpine-helmut) 7. Wilma (metallography) 8. Alex (spacefront) 9. Henning (phillmint) 10. Christian (A1-Chris) 11. Antje (Die Kleine) 12. Matthias (Brachypelma) 13. Martin (Anaxaboras) [Der stand noch nicht auf der Liste, braucht aber auch einen Platz ] 14. Veit PS: Bin bereits 12:30 Uhr da weil ich noch vorher Mittagessen werde, hat sonst noch jemand Lust? PPS: Bringt genug Steckdosenleisten mit.......;) |
Ich habe gerade begonnen, den Workshop vorzubereiten. Um euch schon einmal einen kleinen Vorgeschmack zu geben, hier ein Vorher-/Nachher-Beispiel:
![]() -> Bild in der Galerie Vorher ![]() -> Bild in der Galerie Nachher See Ya :mrgreen: Martin |
Zitat:
Gruß Antje und Matthias |
Zitat:
|
Houston - wir haben ein Problem!
Leider wird es mir nicht möglich sein teilzunehmen. :cry: (das ist mein Problem) Damit es jedoch nicht auch Euer Problem wird müsste jemand den Beamer bei mir abholen. (der steht weiterhin zur Verfügung). LG Guido |
Zitat:
Was machen wir denn nu? Kann jemand den Beamer bei Guido abholen? Oder gleich seinen eigenen mitbringen? Für mich ist das jetzt ziemlich kurzfristig, um noch für Ersatz sorgen zu können (Ich wüsste, wo ich einen Beamer auftreiben könnte, den kann ich aber nur gegen Cash - so 50 Ocken - leihen). Überlegt euch bitte schnell eine Lösung - ohne Beamer macht das Ganze keinen Sinn :zuck:! Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |