![]() |
Zitat:
|
Foten mag ich :) ... was ich hasse ist aber ein "Foto" als "Foddo" (das erste O ist ein kurzes O) zu bezeichnen :evil::evil::evil:
Und Kleinschreibung mag ich auch nicht - aber macht ja hier auch keiner. Iss ja verboten :P Ach ja, weil es im weitesten Sinne auch noch passt - die Bezeichnung "hassenichgesehen" für .. ja... für was eigentlich, eben, nämlich eigentlich für alles was man gerade außerstande ist zu artikulieren finde ich auch völlig abartig ;) |
Zitat:
|
"und gut is" :itchy:
Alex |
Zitat:
|
Endlich ist es einem Aufgefallen....Das hat aber auch gedauert.....Das war Absicht, Oldy, ich kann das Wort Forianer auch nicht ausstehen.....;);)
Wo wir noch gerade bei Hulle sind, meine Oma hatte früher immer eine Hulle in ihrer Handtasche. Das war so eine ganz dünne Plastikfolie mit 2 Schnüren dran, die konnte man sich behelfsmässig über den Kopf ziehen, wenn es unerwartet regnete. Kennt jemand das Wort noch in diesem Zusammenhang ? |
Zitat:
Aber was heisst eigentlich hier "gegen haben", mmmh? :zuck: lg Uwe |
Hey Leutz,
gestern war ich ma widda foten, weil ich ne neue Scherbe hab (ne neue Bag für mein Equip übrigends auch), ich also ab inne Botanik, um ma zu sehen, ob dat neue Rohr mit meiner Canocam hippe Foddos macht. Knackscharf muss schon, prallige Farben auch. Mal sehen, wie dat funzt... Fortsetzung folgt... |
Zitat:
|
Ganz schlimm finde ich funzen:oops:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |