SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Techniklastig? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=64786)

Gordonshumway71 13.01.2009 21:30

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 770960)
Also die meisten die ich kenne haben weder technisches Interesse noch kaufen sie etwas weil etwas gut und praktisch ist, sondern gut aussieht.;)

*unterschreib*

gez. Frank

der_knipser 14.01.2009 01:47

Zitat:

Zitat von Corela (Beitrag 770892)
.... Ich bin eine techn. begabte Frau und brauche noch nicht mal eine Navi ;)

Alle Frauen die ich kenne, haben keinen Navi. Eine Autoscheibe zum Herunterkurbeln reicht denen völlig. Für einen Mann unglaublich, aber die erreichen ihr Ziel genauso schnell, und wissen in einer fremden Stadt sogar bescheid, wo der Bäcker, der Friseur, die Schule, das Freibad und der Stadtpark ist.
Unser einer braucht metergenaue Abbiegeanweisungen, und kommt ohne "Hildegard" auf keinen Fall mehr aus der City Richtung Heimat...

Faszinierend.

jrunge 14.01.2009 02:13

Zitat:

Zitat von der_knipser (Beitrag 771128)
Alle Frauen die ich kenne, haben keinen Navi. Eine Autoscheibe zum Herunterkurbeln reicht denen völlig. Für einen Mann unglaublich, aber die erreichen ihr Ziel genauso schnell, und wissen in einer fremden Stadt sogar bescheid, wo der Bäcker, der Friseur, die Schule, das Freibad und der Stadtpark ist.
Unser einer braucht metergenaue Abbiegeanweisungen, und kommt ohne "Hildegard" auf keinen Fall mehr aus der City Richtung Heimat...

Faszinierend.

Welcher Mann kann denn heute noch eine Autoscheibe herunterkurbeln. :mrgreen:

Anaxaboras 14.01.2009 10:45

*räusper*

Wir sind hier zwar im Café - aber so ganz vom eigentlich Thema abgleiten sollten wir doch nicht. Zumal die Meinung unserer User zum ursprünglichen Thema für uns "Macher" schon einen Stellenwert hat.

Also: Die Diskussion Navi vs. Seitenscheibe lassen wir jetzt mal ruhen, OK?

Martin

mad_axe 14.01.2009 10:55

Zitat:

Zitat von Anaxaboras (Beitrag 771193)
*räusper*

Wir sind hier zwar im Café - aber so ganz vom eigentlich Thema abgleiten sollten wir doch nicht. Zumal die Meinung unserer User zum ursprünglichen Thema für uns "Macher" schon einen Stellenwert hat.

Also: Die Diskussion Navi vs. Seitenscheibe lassen wir jetzt mal ruhen, OK?

Martin

Warum dann nicht ab mit dem Thread in eine passende Kategorie. Ich stelle leider in letzter Zeit öfters fest das hier im Cafe immer ge"räuspert" wird, und das finde ich persönlich nicht gut, denn dafür ist das Cafe meiner Meinung nach da. In den anderen Themenbereichen finde ich das "Achtung, bitte nicht abweichen" super. Also wohl dann ein Fehler des Threaderstellers wenn es um einen wichtigen Stellenwert geht, dann darf sowas nicht ins Cafe.

Gruß
Micha

Dat Ei 14.01.2009 11:00

Hey Micha,

Zitat:

Zitat von mad_axe (Beitrag 771200)
Warum dann nicht ab mit dem Thread in eine passende Kategorie. Ich stelle leider in letzter Zeit öfters fest das hier im Cafe immer ge"räuspert" wird, und das finde ich persönlich nicht gut, denn dafür ist das Cafe meiner Meinung nach da. In den anderen Themenbereichen finde ich das "Achtung, bitte nicht abweichen" super. Also wohl dann ein Fehler des Threaderstellers wenn es um einen wichtigen Stellenwert geht, dann darf sowas nicht ins Cafe.

ich glaube, Dein Verständnis des Cafés deckt sich nicht so ganz mit der des Teams. Das Café ist zwar offen für sämtliche Themen abseits der Photographie und des Forumsbetriebs (ausgenommen natürlich politische, religiöse Themen etc. pp., siehe Forenregeln), d.h. aber nicht, daß innerhalb eines Themas/Threads OT-Beiträge erwünscht und willkommen seien. Wenn´s zu sehr OT wird, werden wir auch im Café weiterhin regulierend eingreifen.

Dat Ei

mad_axe 14.01.2009 11:03

Zitat:

Zitat von Dat Ei (Beitrag 771203)
Hey Micha,

ich glaube, Dein Verständnis des Cafés deckt sich nicht so ganz mit der des Teams.

Ja das hat sich dann wohl nicht gedeckt. Aber gut zu wissen für mich :D ... ist man hier also nirgendwo OT Sicher ... aber meiner Meinung nach finde ich das es im Cafe nicht ganz so ernst genommen werden sollte, die meisten OT Sachen verschwinden eh recht schnell wieder ... Naja, wie auch immer, ich würde den Thread trotzdem nicht hier lassen, das war halt eine meiner Feststellungen.

Gruß
Micha

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.