SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Spiegelschlag - Frust (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=64777)

A2Freak 14.01.2009 00:32

Zitat:

Zitat von Xwing15 (Beitrag 771088)
Aber besprecht diesen relevanten Faktor ruhig weiter, es ist sehr amüsant:roll:

He, wenn Du mit der DSLR durch den Urwald kriechst und neben Dir nach dem Auslösen eine der seltenen und sehr sensiblen Zentral-Afrikanischen-Zwerg-Ameisen tot umfällt, dann findest Du das nicht mehr amüsant. :lol:

der_isch 14.01.2009 00:32

Habt ihr eigentlich auch das Problem, daß sich auf dem SONY-Schultergurt die Buchstaben lösen? Das S und das N sind schon weg...

nur weil es vorhin angesprochen wurde...

A2Freak 14.01.2009 00:35

Zitat:

Zitat von der_isch (Beitrag 771090)
Habt ihr eigentlich auch das Problem, daß sich auf dem SONY-Schultergurt die Buchstaben lösen? Das S und das N sind schon weg...

Tja, das kann bei Canon und Nikon nicht passieren. Die haben nämlich kein S auf dem Gurt. :cool:

HorstE 14.01.2009 00:37

Zitat:

Zitat von A2Freak (Beitrag 771091)
Tja, das kann bei Canon und Nikon nicht passieren. Die haben nämlich kein S auf dem Gurt. :cool:

Aber jeweils zwei "N"!!!:D:D

Gruß Horst

Xwing15 14.01.2009 00:37

Zitat:

Zitat von A2Freak (Beitrag 771089)
He, wenn Du mit der DSLR durch den Urwald kriechst und neben Dir nach dem Auslösen eine der seltenen und sehr sensiblen Zentral-Afrikanischen-Zwerg-Ameisen tot umfällt, dann findest Du das nicht mehr amüsant. :lol:

Zitat:

Zitat von der_isch (Beitrag 771090)

Zitat:

Zitat von A2Freak (Beitrag 771091)

:D:D:D Hammer:D:D lach mich krumm:D

Ne glaub gleich gibts 'Haue' von einem Aufsichtsmitgleid:D Daher schön weiter die relevanten Dinge besprechen.

A2Freak 14.01.2009 00:40

Zitat:

Zitat von Xwing15 (Beitrag 771100)

Ne glaub gleich gibts 'Haue' von einem Aufsichtsmitgleid:D Daher schön weiter die relevanten Dinge besprechen.

Tun wir das nicht gerade? ;)

Xwing15 14.01.2009 00:42

Zitat:

Zitat von HorstE (Beitrag 771099)
Aber jeweils zwei "N"!!!:D:D

Gruß Horst

Zitat:

Zitat von A2Freak (Beitrag 771102)
Tun wir das nicht gerade? ;)

Selten so amüsiert:D ich lach mich schief:D übrigends deine Signatur ist so richtig Forums Zeitgerecht:D:top::D

ProfXavier 14.01.2009 00:48

So langsam driftet ihr hier echt vom Thema ab.. Ziel war eine allgemeine Umfrage und Meinungen zur Lautstärke des Spiegelschlags. Wenn der ein oder andere meint, dass es für ihn persönlich nicht relevant ist, dann solle er diesen Thread einfach ignorieren anstatt darüber zu philosophieren, wie viel oder wenig Sinn er macht. Also: Jeder, der KONSTRUKTIVE Beiträge leisten will, kann dies gern tun.. alle anderen mögen sich doch bitte andere Threads suchen, welche sie für relevanter erachten, anstatt hier ihre Energie dafür zu verschwenden sich darüber lustig zu machen, was für Themen hier diskutiert werden..

Metzchen 14.01.2009 00:49

Der Spiegelschlag meiner 700 stört mich nicht.
Aber der Bitzschuhschutz macht mich total fertig.

der_isch 14.01.2009 00:53

Der Spiegelschlag meiner 350 stört mich nicht. Im Gegenteil, ich empfinde ihn als angenehm leise, gegenüber der 700 eines Bekannten.
Den Bitzschuhschutz hab ich gar nicht mehr drauf.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.