![]() |
Ich habe von meinem Mann eine 1Terabyte-Festplatte bekommen :oops: Endlich genug Platz :D
Und leuchtende Kinderaugen, was bei 12 und 15 Jährigen nicht mehr selbstverständlich ist :roll: Und von Eltern und Schwiegereltern Geldgeschenke für mein neues Hobby, das ja allen zu Gute kommt :oops: UND: Es gab KEINEN Streit UND: Es sind alle zufrieden :D:D:D:D:D:D:D:D:D |
Habe ich zu Weihnachten bekommen...
http://www.terrashop.de/suche.php?begriff=sony+alpha
Moin, Frohe weihnacht, hier noch ein Tip zu dem Alphabuch: Das habe ich als vorletztes Mängelexemplar für 22,xx Euro bekommen. Hier ist unter dem Link für 19,xx Euro eine PDF-Onlineversion zu haben. Als Nachweihnachtstip! Gruß von der Ostsee |
Von der gesamten Verwandschaft ein Sigma 10-20 oder vielleicht doch das Tamron 10-24, welches muss ich selber entscheiden und noch besorgen und von meiner Süßen eine handliche Tamrac Explorer 5501 für kleinere Ausflüge (wobei ich fast befürchte, die ist mir noch nen Tick zu klein...)
|
Erst leuchtende Augen von meinem Sohn beim Erscheinen des Weihnachtsmannes...
dann durfte ich bei 3 Kindern in der Nachbarschaft mit weissem Bart und rotem Mantel auftreten und in leuchtende Kinderaugen blicken:D:D Ansonsten ist mal eine WII im Wohnzimmer gelandet... aus reinen Gewichtsgründen meinerseits :oops: Fototechnisch habe ich mir einen grössere Studioblitzanlage in der Bucht geangelt. Frohes Fest und Gruss aus dem Norden Gerhard |
Zitat:
LG Klaus |
ich habe eine Alpha 700 mit 16-105 bekommen :D mit einem Buch zusammen über Potraitfotografie
|
Bei uns sind die Geschenke nicht so wichtig, meine Mutter und mein Vater schenken sich gegenseitig nichts.
Ich habe Axe Aftershave und einen 15 Euro Einkaufsgutschein bekommen. Leuchtende Kinderaugen gab es gestern auch als ich meiner Nichte Sarah (11) die CD mit dem Soundtrack zu High School Musical 3 und meiner Nichte Larissa (7) den Soundtrack zu High School Musical 2 geschenkt habe. Ausserdem gab es für meine Nichte Sarah vorgestern von mir zum Geburtstag (ja, sie ist ein echtes "Christkind" :D) einen 15 Euro Gutschein von Saturn. |
An Fotosachen hab ich folgendes bekommen:
eine Crumpler Jimmy Bo 400 einen schwarzen 3x5m Fotohintergrund für mein kleines Heimstudio einen Doppelreflektor, damit nun auch Portraits mit Hut gelingen ;) |
Bei mir war Weihnachten echt klasse..
Geschenke hab ich auch bekommen: -Bohnensack selbstgenäht von Schwiegermutter -großes Fotoalbum vom Schwiegervater -ein Fotoframe von Mutter -ein graphictablet vom Vater -Und von meiner Freundin ein Portraitworkshop :) sonst noch viele schöne kleinigkeiten :) |
Zitat:
Hihi, ich auch! :top: Klasse Teil! Aber - welchen Kopf hast Du drauf? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |