![]() |
Ich wünsche Euch ein gesegnetes, friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Jahr 2009.
Viele Grüße aus dem wilden Süden, Sunny |
Ich schliesse mich meinen Vorschreibern /innen an und wünsche Euch allen ein Frohes und ruhiges Fest:D
Gruß aus dem Norden Gerhard |
Auch ich wünsche Euch ( Minolta, Sony, Nikon, Canon, Pentax und alle anderen Usern )ein gesegnetes, friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Jahr 2009.
|
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
|
Die letzten Minuten bis zur Bescherung werde ich nun so langsam offline gehen, daher kann ich euch allen nun als letzte Aktion davor ein Frohes Weihnachten wünschen. Feiert schön in Ruhe, laßt es euch gut gehen, verwöhnt andere bzw. laßt euch verwöhnen - und nehmt ein paar schöne Bilder fürs Familienalbum auf :top:
LG, Rainer |
Ich wünsche auch allen User und dem Userteam ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und Gesundheit im neuen Jahr. :D:D:D
viele Grüße Frank |
Frohe Weihnachten allerseits :D
|
dito,
Roland:cool: |
Hallo Ihr Lieben,
leider habe ich im Moment überhaupt keine Zeit zum Fotografieren und ganz viel vergessen. Das war das schlimmste Jahr, das ich je erlebt habe. Siyah (meine Hündin) hatte 2 schwere Schlaganfälle, beide überstanden und sie ist wohlauf. Jetzt darf ich erst mal wieder aufatmen und kann mich vielleicht wieder meinen Hobbies widmen. Habe gestern gelernt, wie man Aktionen in Elements 7 zum Laufen bekommt :) Lightroom und Elements7 sind ein gutes Gespann, Photoshop war mir zu mächtig für meine Bedürfnisse. In diesem Sinne, ich werde Euch mit meinen Fotos im neuen Jahr nicht verschonen :) Ganz liebe Grüße aus Berlin, frohe Weihnachten und guten Rutsch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |