![]() |
Hallo Jens,
alles, alles Gute und die besten Wünsche für Eure gemeinsame Zukunft. Und sei ehrlich, es ist doch gut wenn es noch wichtigere Dinge im Leben gibt als die Knipserei. Hans |
Hallo Jens! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Feier und nun viel Spaß bei der Hochzeitsreise! |
Hallo Jens,
witzige Story ... und natürlich: Glückwunsch ! Harry |
|
Hallo Jens,
das alles kann ich noch gut nachvollziehen. :cool: Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und freue mich mit euch. Da du mir mit deinen Rehbildern irgendwie ans Herz gewachsen bist, glaubt man sich irgendwie zu kennen, vielleicht weil man als Naturverbundener auf einer Wellenlänge liegt. :lol: Nun musst du aber später; für den Kreissaal an die Kamera denken. Da hatte ich sie nämlich vergessen. War mir aber auch egal, denn ich habe so gezittert, da hätte der AS einen Auslenkung von einem halben Meter gebraucht. :lol: Liebe Grüße auch an deine Angetraute und weiterhin alles Gute! Wolfgang |
Auch von mir Glückwunsch an dich und deine Frau und die besten Wünsche für die zukünftige Familie. :top::top::top:
|
Zitat:
|
Glückwunsch auch von mir und wichtige Fragen wie...
1. Rechtfertigen Zwillinge den Kauf einer zweiten DSLR? 2. Wenn ja, muss der zweite Body dann mit dem ersten identisch sein? 3. Wenn man mit zwei DSLR gleichzeitig fotografiert, ist das dann Stereo-Zwillings-Fotografie? Gott, wirst Du viel Spaß haben. Manchmal auch Streß, aber meine Erfahrung zeigt das sich Zwillinge gegenseitig eher beruhigen statt aufschaukeln (Wehe mir widerspricht jetzt jemand, hey, ich versuche ihn ja nur zu beruhigen :top::top::top:) |
Noch eine philosophische Frage: Für uns Alphaholiker finden Ereignisse ja nur statt, wenn sie fotografiert werden. Ist Jens also verheiratet, obwohl er bzw. die Veranstaltung nicht lichtbildtechnisch erfasst wurde?
Wenn nein, reicht es wenn die Veranstaltung für die Kamera nachgestellt wird? Und wie wird das mit der Geburt der Zwillinge? Sind die erst auf der Welt, wenn sie das erste Mal fotografiert wurden? Und was ist, wenn gerade der Akku leer ist? Hach, das Leben ist schwierig als Alphaholiker |
Zitat:
Aber egal, das mit den Rehen nehme ich zurück, der Rest bleibt allerdings unverändert. :lol: Liebe Grüße Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |