![]() |
Zitat:
Also bis nachher Manfred |
Jawoll - see u later :roll:;)
|
Zitat:
Hallo Thomas, danke für Deine Antwort. Ich hatte nämlich seinerzeit überlegt, ob ich mir die Olympus 510 oder halt die Alpha 300 kaufe. Gruß Angelika |
Zitat:
Gruß Thomas P.S. ich fand den Stammtisch richtig gut auch wenn nur 6 Leute da waren - bis zum nächsten Mal. |
Zitat:
Nächgstes Mal kommen Judith und ich sicherlich auch wieder, dann sind wir schon 8...;) EDIT: Der Faden für das nächste Treffen ist auch schon eröffnet: KLICK |
Ich werde verrückt, der Typ der neben mir gesessen hat mit seiner Nikon D90 hat eine extrem ruhige Hand:top:
freihand 1/20 Sekunde mit der E-510 bei 300 mm Brennweite an KB gerechnet sogar 600 mm - allerdings nicht von mir nur mit meiner Kamera:roll: http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../3._Advent.jpg |
dickes sorry...
...aber mein gatte hat ein blödes meeting und ich musste auf die kiddies und die möbel aufpassen. nächste monat habe ich dan vorang und bin auf jeden fall dabei!!!
lg nele |
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie |
Udo, das fleischgewordene Stativ? :lol:
2009 komme ich auch mal wieder zum Stammtisch, aber gestern abend war leider Weihnachtsfeier. |
Zitat:
Zitat:
Nee, im Ernst, ich hatte mich auch schon über die gut funktionierende Stabilisierung der kleinen Oly gewundert. Hat die überhaupt sowas? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |