![]() |
Zitat:
med hilsen fra Switzerland... Michel |
Ris á l'amande...
Zitat:
Carola |
bei uns wirds richtig spannend, da wir das erste Mal Fleischlos, also normal essen :shock:,
da gibts dann Gemüse etc satt mit viel viel Rotwein dabei, denke, wir werden auch satt. :D |
Auch wir essen normal, deshalb gibt es Gans aus deutschen Landen, Breznknödel dazu Wein, Bier oder Wasser. Als Dessert Eis. Da habe ich immer viel Arbeit an Weihnachten, die Gans ist mein Part. Gegessen wird das ganze am 1. Weihnachtsfeiertag.:top:
|
Hey, ich muß mich korrigieren, denn zu meiner großen Freude muß mein Mann an Heiligabend nicht arbeiten, juchuu:D, und da ich die Tage vor Weihnachten schon Urlaub habe und uns alles nett machen kann, werden wir schon am Mittag feierlich mit meinen Eltern zusammen essen.
Es gibt dann die bereits in früheren Jahren erwähnten Schweinefilets in Orangensoße. Am Nachmittag wird´s ein bißchen Käffchen und Kuchen geben, dann Christmette mit Chorgesang, dann ein nettes Schnittchen mit Fisch oder so, und dann Bescherung. |
Zitat:
für einen rein danske tråd müsste ich das Ordbog neben den Läppi legen ;) Greetz... Michel |
Zitat:
Immerhin... nicht viele können "bare en lille smule dansk". Wo haste das denn gelernt? Grüsslis in die Schweiz /Carola |
Zitat:
hilsen... Michel |
Zitat:
|
Zitat:
Herzlich Willkommen im Forum! Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |