![]() |
@ Horst
Wenn Du wüsstest. In Kassel und Umland finden sich jede Menge Karnevalsvereine. @Frank Wir haben einige Sitzungen im Februar. Terminplan kann hier eingesehen werden. Für den Seniorenkarneval wird übrigens kein Eintritt verlangt.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Petra |
Hi!
Wir müssen unsere Zusage Revidieren, da uns was dazwischen gekommen ist. Matthias & Antje |
Schade :cry:
|
Zitat:
weiblichen Teile meiner Familie (3 an der Zahl) für das Event am 20.12. begeistern können. Das würde bedeuten, dass die Mädels am Freitag aus Nordhessen einfliegen würden und dass wir zu viert (reicht der Platz überhaupt) bei Markus aufschlagen würden. Die drei Grazien (meine Perle und meine beiden Töchter (14+19)) würden sich versuchsweise als Modells zur Verfügung stellen. Jetzt die Frage: Besteht Interesse daran, oder habt ihr für dieses Shooting andere Pläne (ohne jetzt alles hier gelesen zu haben)? Wenn ja, wie sieht es ausstattungstechnisch (Klamotten und so) aus? Soll es auch ein Prinzenpaarshooting geben? Leider kann ich am Dienstag nicht zum Stammtisch kommen. Deswegen die Klärung jetzt auf diesem Wege. |
Hmmmm
für 4 Leute breuchte man wieder den riesen Hintergrund. Eigendlich dachte ich diesmal eher an mehrere kleine sachen. Aber eigendlich is ja noch garnix geplant und ich wart ma was die anderen meinen ^^ |
Nachdem mein letzter Beitrag scheinbar zur verwirrung führte, und ich nun auch endlich meine Vorbereitung (trotz krankheit) für den morgigen (ohje es ist schon nach 0 uhr) fertiggestellt habe, kann ich dazu auch mal was schreiben wie ich das mit dem letzten posting meinte :D
Portraits gehen natürlich immer sehr gut! Es hat sich nur im WOhnzimmer etwas geändert ... und zwar stehen meine Ameisen und pfeilgiftfrösche da nun unten (wegen allergie meinerseits ....) Das heisst die "lange" seite für den 2 meter hintergrund ist mehr oder weniger zugebaut. Ok könnte durch aufwand wieder freigeraeumt werden ..... Ein "kleinerer" 1,20m hintergrund oder so passt da aber locker hin, und ein weiterer passt vor den Kamin oder sonstwo hin. Ich dachte halt das wir letztes mal das große zeug hatten, und diesmal villeicht kleinere dinge, wie Portraits machen könnten, und eben nicht unbedingt ganzkörperzeug machen müssen. Wenn ihr anderen aber unbedingt ganzkörper machen wollt is das auch ok ... dann müssen wir halt so umbauen das das wieder geht ;) ich bin prinzipiell für alle ideen offen! edit: im endefekt müsst ihr mir nur schreiben wozu ihr lusst habt!!!!! ich richte mich da ganz nach euch! Wenn wieder alle den großen hintergrund wollen machen wir das so ... Is im endefekt doch nicht viel wegzuraeumen. wieder die sofas und halt 2 terrarien .... wobei eins auf rollen steht ....... |
Ich neige zu den kleineren Sachen ;).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |