![]() |
Hallo alpharalpha, Digitom, ForwardThinking, ray und shob01,
herzliche Glückwünsche zu Eurem Geburtstag sowie alles Gute, insbesondere natürlich Gesundheit! :top: Viele Grüße Jürgen |
:D :D :D :D :D
Hallo alpharalpha, hallo Digitom, hallo ForwardThinking, hallo ray, hallo shob01, wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag- Glück, Gesundheit und immer gut Licht im neuen Lebensjahr :top: :top: Gruß Ernst Mein Neues |
@All: Recht herzlichen Dank für die netten Geburtstagswünsche :D
Und ein Speziellen Dank an das D7UserForum-Team :top: Den heutigen Geburtstagskindern wünsche ich natürlich auch alles Gute und immer gutes Licht und ein lohnendes Motiv vor der Linse! |
Auch von mir an alle heutigen Geburtstagskinder liebe Grüsse und immer ausreichend Licht.
Bis später sagt Peter |
Hallo alpharalpha, Digitom, ForwardThinking, ray und shob01,
auch von herzliche Glückwünsche zu Eurem Geburtstag sowie alles Gute, und natürlich Gesundheit! |
Hallo alpharalpha, Digitom, ForwardThinking, ray und shob01
herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag alles Gute und allzeit gutes Licht |
Hallo alpharalpha, Digitom, ForwardThinking, ray und shop01,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Euch Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo alpharalpha, hallo Digitom, hallo ForwardThinking, hallo ray, und hallo shob01,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Hallo dk7zh, Freistaatler und SW,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag sowie alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit! :top: Viele Grüße Jürgen |
:D :D :D
Hallo dk7zh, hallo Freistaatler, hallo SW, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag - alles Gute, Glück und Gesundheit :top: :top: :top: Grüße Ernst Mein Neues |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |