![]() |
Zitat:
Zitat:
Rainer |
Und besonders lieben tue ich das 105mm f1.8 MF....
mein derzeitiges Immerdrauf.... ! :? :shock: :shock: Wie bin ich denn drauf... :shock: 51 AF- Punkte ... und ich kauf MF-Objektive... :lol: :lol: :lol: I'm :mad: |
Zitat:
Aber mittlerweile meistens im Weitwinkel- und Normalbrennweitenbereich. Die 51 AF-Punkte suche ich allerdings bisher vergeblich. :crazy: Rainer |
Moin Rainer,
ich hatte gestern noch eine Verabschiedung einer Kollegin in den Ruhestand (häßliches Wort) auf dem Programm, daher erst jetzt die Antwort. Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
|
Wohl eher nicht..!
Es ist die Rückbesinnung auf das was wichtig ist... :P Licht und ein gutes Auge... !;) |
Zitat:
Wer braucht denn so einen Mumpitz?:lol::lol: Völlig überbewertet!:mrgreen::mrgreen: |
So! Heute gehts auf zum A900 befummeln!;)
|
Zitat:
Zitat:
ich sach mal ganz vorsichtig: Von Ron hab ich hier schon viele und teilweise sehr schöne Bilder gesehen. Von Reinhard noch gar keines. :top: ich glaub mal lieber Ron :D:cool::lol: <btw> viel Spass bei "Test und WB" Wilma |
Hallo
ist es schlimm wenn ich bei meinem ersten mal gleich ein bisschen später kommen werde? Darf ich auch dabeisitzen wenn ich meine Kamera nicht dabei hab? und überhaupt wo sitzt ihr denn - oder finde ich euch ohne Probleme? Gruß bis heute abend Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |