![]() |
Ich finde es schön, wie ruhig und ausgeglichen Menschen zur Weihnachtszeit miteinander umgehen, ja die Weihnachtszeit.
Besinnung und innerere Ruhe, das war es doch:shock: |
Da hilft oft das, was ich schon so seit einiger Zeit praktiziere: eine den Frust abbauende Antwort in den Browser hacken, die Antwort dreimal überarbeiten und dann schlußendlich verwerfen. Befreit ungemein, den Frust hat man sich von der Seele getippt und trotzdem niemanden weiter provoziert ;)
LG, Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
Lg. Josef |
Zitat:
|
Ich weiß, auch kein Beitrag zum Thema, aber ...
... wenn ich mir die Beiträge von MacMinolta so ansehe und 6 von 8 Beiträgen in Richtung "persönlich angreifend" gehen, dann - finde ich - ist die Reaktion auf "fragwürdige" Beiträge komplett überzogen und der Forumswechsel vielleicht eine gute Idee :!::?: Geruhsame Weihnachten für Alle, Jörg |
Zitat:
Das "Schlafaugenproblem" beim Blitzen mit Minolta DSLR ist so alt wie die Kameras und hier im Forum vielfach ausgiebigst diskutiert worden. Wieso jetzt erfahrene Leute plötzlich so tun als gäbe es da kein Problem ist mir völlig unverständlich und ich verstehe mm's Reaktion - ich wäre auch wütend geworden. |
Zitat:
Jörg |
Zitat:
Aber ich fände es wirklich schön wenn manche Leute die Formulierung "ich kenne das Problem nicht" oder "mir ist das nie aufgefallen" wählen würden statt "das Problem gibt es überhaupt nicht". |
Zitat:
LG, Hella |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |