![]() |
Na dann...
Gute Besserung... :) |
Da schließe ich mich natürlich an Alex. Gute Besserung!
Ich denke, das kann man als angemessene Entschuldigung für das Versäumen des Stammtischs gelten lassen ;) |
Hallo Alex,
auch von mir gute Besserung ! |
@Alex: gute Besserung
War irgendwie schon klar, dass es was Ernstes sein mußte, wenn du nicht zum (quasi eigenen) Stammtisch kommst. viele Grüße manfred |
Hallo Alex,
auch von Judith und mir gute Besserung! Kopf hoch, bis zum nächsten Stammtisch bist Du sicherlich wieder fit... ;) |
Hallo Leute,
Vielen vielen Dank für die Besserungs-Wünsche :top::oops: Bin seit ca. 10:20 Uhr MEZ wieder zu Hause und dies ist mein erster Kommentar :top: Drückt mir die Daumen, dass sich meine Konstitution jetzt wieder stabilisiert ! |
Hallo Ihr Lieben,
ich habe in Trier noch kurz mit Udo über den Stammtisch gesprochen und bin dann vor lauter Arbeit doch nicht dazu gekommen. Leider wird es bis Mai 2009 jetzt nichts mehr, weil am Dienstag meine Fortbildung beginnt und ich jeweils dienstags und freitags bis abends in D.-dorf bin. So bleibt es mir nur zu hoffen, das wir uns auf dem ein oder anderen Usertreffen sehen. @Alex: Gute Besserung!!!! Einen schönen Feiertag Frank |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |