![]() |
Hallo!
Das beiliegende Handbuch ist eine Kurzversion, das vollständige liegt nur auf CD bei! Dieses Handbuch hat Peter gedruckt und es ist somit bei ihm erhältlich! |
Hallo Uwe,
ganz einfach: Gedruckt mitgeliefert bekommst Du zur Cam nur eine Kurzanleitung, das komplette Handbuch gibt es nur als PDF auf CD. Deshalb ist Peter`s Handbuch Gold wert :) Viele Grüße Tina |
Hmmm, nur 3 Antworten gleichzeitig? Hmmm, Leute, wir müssen da noch etwas üben ... :roll: :lol:
|
und ich bin sogar die letzte der drei, das ist eine Katastrophe ! :twisted: :lol:
Viele Grüße Tina |
naja
Hallo
das mitgelieferte gedruckte Handbuch umfasst nur eine "Schnellanleitung". Das eigentliche 170 Seiten starke Handbuch ist der Cam nur als PDF auf CD beigelegt. Dieses eigentliche Manual ist bei mir als Graustufendruck in 600 x 600 dpi, Format A5 spiralgebunden zu bekommen. Gruß PETER |
Hallo , lieber 3 gleichzeitig als keine Antwort :)
Glaub ich werde es mal bestellen, wenn es dann doch eine Sony wird, hab ich halt Pech gehabt. Wenn ich mir aber die Bilder von Tina und Winsoft so anschaue , denke ich wird es doch die A1. Die Qualität ist für mich vollkommen ausreichend. Muss bloß noch eine finden (siehe anderes Thema) Danke und Gruß aus Karlsruhe Uwe |
Quengeln zwecklos.
im Normalfall bin ich schneller mit dem abarbeiten der Bestellungen als ihr quengeln könnt. :mrgreen: Die kurze Unterbrechung hing damit zusammen, dass es ein größeres Familienfest gab. Alles was bis heute 14.00 an Bestellungen eingegangen war ist in die gelbe Kiste gefallen, sollten morgen da sein. Lieben Gruß PETER |
Sensationell, Wahnsinn !!!!
Gestern morgen hier noch diskutiert, und gerade eben schmeißt mir der Briefträger das Handbuch in den Kasten. Danke , das klappt ja echt toll hier bei diesem Forum. Gruß Uwe |
Auch ich besitze noch keine A1, habe mir das Handbuch aber als Entscheidungshilfe bestellt - und bin super-begeistert, habe mir kein so professionelles Layout vorgestellt! Viele Fragen sind nun endlich beantwortet, kann ich nur empfehlen! :D
Und auch, wenn es nun hier zum hundertsten Mal steht, ich denke, man kann es nicht oft genug sagen: Danke an Peter für die superschnelle Bestellungsbearbeitung (trotz 70. Geburtstags von Mama!!!) und vielen, vielen Dank an alle anderen, die an der Herstellung dieses Handbuchs mitgewirkt haben!!! ;) |
:oops:
PETER |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |