![]() |
Dafür hast Du dann aber keine Wolle, um den Pullover zu stricken :lol::lol:;)
|
Und keine Keule um den Knoblauch mit anzurösten... ;)
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich würde den Rasenmäher ja auch regelmäßig Ostern auf ein neues Modell wechseln... :mrgreen:
|
:mrgreen: hoffentlich möchte hier kein Vegetarier noch bei Ebay stöbern....:mrgreen:
|
btt.
Kann es sein, daß das Layout der Bucht mit dem Alter des IE zusammenhängt ? Ich habe hier eine alte Kiste mit einer alten Version des IE, da isses wie früher....:roll: |
Ich tippe da eher auf die gespeicherten Inhalte im temporären Internet-Ordner und Cookies.
Gestern die Cookies gelöscht, aber dieses nervige neue Ebaydesign (und das langsame laden der Seiten) ist geblieben. Bei der Suche für Minolta AF klatscht mir momentan Ebay erstmal diese schrottigen Walimex überall hin. Kann man da nicht sowas wie eine "Ignorier" Funktion einbauen (aber Ebay wird da wohl einen Teufel tun :roll: könnte ja mit einer solchen Funktion doch das eine oder andere Geschäft entgehen) :flop: |
Zitat:
MfG Stubi |
So konnte ich die alte Suche-Version wiederherstellen:
http://hub.shop.ebay.de/ im Browser aufrufen. Ganz nach unten scrollen und auf "Sie nutzen gerade eBays neue Suche. Sie haben jedoch auch die Möglichkeit die neue Suche zu verlassen" klicken . Danach nur noch auf OK klicken und es ist wieder alles beim alten. Oder alternativ den Lauge eBaybrowser verwenden. Lauge, der eBaybrowser |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |