![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Im Mittelfeld kann jeder gut mithalten. Doch wer zur Spitze gehören will muss auch diese letzten 5 % bringen. Und die kosten richtig Geld!! |
Zitat:
|
Zitat:
Mit dem SSM drauf, hat sie Unten ein paar dicke Kratzer. Geht aber noch, ich sehe schlimmer aus:flop: Kommt sie wohl nicht weg,der Crop 1,5 ist ja immer noch zu gebrauchen. Ich brauche auch keine 900er, aber warum nicht, wobei man erst mal schauen muß , wo die Stärken liegen. Da denke ich eher an die Serienbilder und Möglichkeiten beim Sport. ISO und Rauschen, das wir man sehen. Also abwarten, bei der Bildbearbeitung werden 25 Mille bestimmt besser kommen:D |
Zitat:
|
Zitat:
Bei der Scheune, hat ja auch keiner etwas gemerkt:D:D:D |
Zitat:
Rainer |
Bei 25 Mille .... ich gehe von einem Serverschrank aus.... :lol:
|
Zitat:
EBV kann man nicht lernen, man muß es erarbeiten:D |
Zitat:
Ich meinte jetzt eher so profane Dinge wie die technischen Anforderungen an den Rechner, damit das Bearbeiten eines Bildes nicht zum reinen Geduldsspiel wird. Wenn ich mir überlege, wie groß schon der Performace-Unterschied zwischen der Bearbeitung eines 6- (zumeist flott) und eines 12-MP-Tiffs (naja, je nachdem) auf meinem Rechner ist, dann möchte ich nicht wissen, wie das bei einem 25-MP-Bild aussähe. Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |