![]() |
Also Leute, da es sich hier um meinen "neuen" Rucksack handelt, möchte ich hier noch schnell schreiben, dass das Problem mittlerweile dank Febreze und Seifenwasser von mir gelöst wurde und ich hier in diesem Forum auch bestimmt nichts mehr fragen werde. Von mir aus kann hier auch dicht gemacht werden.
Und falls jemandem lanweilig sein sollte: Olympia gucken gehen oder Bilder bearbeiten oder fotografieren! Es gibt sooo viel zu tun, ich muss mich jetzt um meine Terrasse kümmern. :P Bye Elke |
Ich würde es auch mit Febreze versuchen. Mehrmals behandeln und danach gut lüften. So habe ich auch den ekeligen Geruch meiner Neopren MP3 Playertasche wegbekommen.
Zum Thread: ich habe das Gefühl daß viele hier aneinander vorbei reden. Deshalb mein Tipp an die Raucher: Eine rauchen!:D An die Nichtraucher: Frische Luft:D Danach: Fotos machen, das lenkt ab. Oder es lenkt wieder hin zum eigentlichen Thema.;) |
Zitat:
|
Zitat:
bitte entschuldige das Missverständnis, mein Fehler ... Frank |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo Frank,
Elke hat ja schon geschrieben, daß das Thema erledigt ist. Umso besser. Also simmer widder joot zusamme....:top::top: |
Edit wegen akuter Verwechslung ;)
|
Nachdem sich die Missverständnisse hier wohl allmählich zu klären scheinen und Elkes Rucksack nicht mehr stinkt, kann ich mir den Räusperer an dieser Stelle wohl hoffentlich sparen... ;)
LG, Hella |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |