![]() |
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Hab's dann gebraucht gekauft.
|
moin
ich hab vor zwei/drei Tagen mehrere Onlineshops angefragt . Diese hatten meist zwei grüne Balken (in ca 5 Tagen lieferbar) . Die die mir antworteten sagten sinngemäß : leider können wir für einen Liefertermin keine Angaben machen ... Heute sehe ich das der Status diese Händler auf "nicht Lieferbar" gewechselt haben . Hmm auch die die nicht geantwortet haben ... Die Nachfrage ist wohl größer als die Produktion liefern kann ... pierre |
moin
ich hab mir ein Tamron 90/2,8 bestellt und es ist wirklich schnell bei mir angekommen ... Heute hab ich erstmal ausprobiert --- Fokus-schnell-Test bestanden ... Beim rumspielen merkte ich , das man den Autofocusring zwar entkoppeln kann , aber zum manuell fokussieren dann doch noch an der Kamera umschalten muß (ist ja auch klar). Dann habe ich sogar für meine Macros im Garten den Fokus abgeschaltet - finde ich besser als mit Autofocus ... Witzig finde ich das ich immer versuche zu ZOOMEN ... ist nur halt bei einer Festbrennweite sehr schwierig :D also muß ich umdenken ... und das ist es auch : Ich habe zur Zeit Bereitschaft (muß , wenn ein Anruf kommt , sofort los) also "denkt" man ja immer irgendwie ans Handy ... als ich eben mit einer Biene verstecken um einen Passionsblumenstempel gespielt habe , vergaß ich für ne Std mein Handy ... also hat es sich schon bezahlt gemacht ... pierre |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |