![]() |
Zitat:
|
zu der Aussage von Sony fällt mir folgendes ein.
Ein 87jähriger Opa sagt zum Arzt, mein Schulkamerad hat mir erzählt, er hätte noch 3 mal in der Woche sex. Darauf der Arzt, na dann erzählen sie es doch auch. :lol: Man muss nicht alles glauben, was erzählt wird. ;) Ich wünsche Dir jedoch trotzdem viel Spass mit der Optik!!! Gruß Wolfgang |
Zitat:
BTW: Weiter vorne wird was vom Zusatz AE bzgl. der Produktbezeichnung gesprochen, ist bei meinem kürzlich erworbenen SAL70200 auch der Fall, und zwar per überklebten Barcode, ich denke mal, SONY hat einfach an ihren internen Produktbezeichnungen gedreht, oder das SAP hat mal wieder nicht richtig gefunzt ;). |
Zitat:
Ich wollte ja gerne nur sachlich bleiben. :oops: |
Zitat:
MfG Stubi P.S. Das soll dich nicht davon abhalten, mit deinem Cz1680 zufrieden zu sein, ich bin es mit meinem seit einem Jahr schon :) |
Hallo zusammen,
hatte mich jetzt durchgerungen und das Zeiss 16-80 bestellt und dann kam diese Mail heute von meinem Fachhändler zurück: "lt. Sony ist das 16-80mm Objektiv "vorraussichtlich" nicht mehr lieferbar, unter Umständen bekommen wir noch eins gegen Anfang Juni." Was soll denn jetzt diese Nummer??? Auf der Sony-Homepage prangt noch immer der Index "neu" über dem 16-80. Bin jetzt vollkommen verwirrt und hab die Bestellung erst mal storniert. Und nu? Ein leicht angefressener Markus |
Zitat:
scheinbar ist es deshalb das Sony den Preis für Wiederverkäufer erhöht hat. Die nexte Produktion geht lt. Foto-Gregor Köln am 15.07.08 an die Händler raus. Ist halt alle eine Preisfrage in der Zukunft. |
Hallo Leute !
habe ich was an den Augen oder ist da auf der Sony-Homepage gerade der "neu" Zusatz verschwunden ??? Scheint auch vieles anders gerade überarbeitet zu sein !? War mir aufgefallen, als ich nach dem 70-300 schaute... Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |