![]() |
nochmals handbuch für die A1
bei all den beiträgen über handbücher für die A1, und nachdem ich jetzt auch eine habe, will ich auch eines, ein handbuch :lol:
was ich aber auch habe, bei all diesen beiträgen über handbücher für die A1, schlichtweg den überblick verloren, wer oder wer keines mehr hat oder übrig hat. würde liebend gerne eines abnehmen, also wer hat jetzt eine neue A2 und ein übriges exemplar dieses heissumworbenen handbuchs :lol: danke für die hoffentlich zahlreichen meldungen :top: |
Hi Knutson,
ich hab zwar kein überzähliges Handbuch, aber - was auch in diesem Thread nicht auf der Strecke bleiben sollte: HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM & viel Spass mit deiner Cam und der Rasselbande hier - ne Menge erleuchtender Erkenntnisse !!! |
Bitte bitte ein Handbuch!
Schließe mich an: Wer hat noch für mich ein A1-Handbuch "auf Lager"?
Besten Dank im voraus Tante Cate alias Carsten |
A1 Handbuch gesucht
Ich suche A1 Handbuch.
Wer seins wegen Kamerawechsel übrig hat, bitte eine Mail an mich, oder anrufen Ich bin seit einer Woche glücklicher Besitzer einer A1. Minolta sollte sich, bezüglich gedruckter Handbücher, mal ein paar Gerdanken machen. E-Mail: handb@dieterbreder.de Ich habe Deine Tel-Nummer zu Deinem Schutze rausgenommen. Dat Ei |
:shock: Ich habe zwar kein Handbuch über, aber eine Frage: Hat jemand eine Buchempfehlung die die A1 weitergehend beschreiben, als das was man im Handbuch nachlesen kann. Nicht das ich das Handbuch schlecht finde, aber vielleicht kennt jemand ein Benutzerhandbuch, das noch mehr über die A1 verrät.
Gruss an alle Klaus |
Hi Klaus,
einfache Antwort: Gibbet nicht. |
Hallo,
wegen Wechsels von Dimage 7i auf A1 benötige ich ein Handbuch für die A1 . Hat jemand noch ein Exemplar rumliegen? Bitte melden! Von der 7i habe ich ein nun nicht mehr benötigtes Handbuch ( von Datentechnik- Tilly, DinA4, 162 Seiten , gebunden, neuwertig, Neupreisd 15 Euro, Rechnung beiliegend) gegen eine Spende an unser Board ( 5 Euro? ) abzugeben. Bei Bedarf bitte melden!! Gruß herman40 |
Hallo,
auch ich suche ein Hnadbuch für die A1. Wer eins hat BITTE MELDEN!! Gruß herman40 |
Hallo liebe Freunde,
nachdem ich nun die A1 eine Woche studiere, fehlt auch mir das Handbuch. Vielleicht läßt sich der Produzent des Buches erweichen, nochmal eine Serie aufzulegen. Durch den relativ niedrigen Preis der Kamera werden noch etliche verkauft. Also wer noch eins übrig hat, ich zahle gerne den Neupreis. Gruß dj9py |
und noch einer mehr der ein Handbuch der A1 sucht,
ich habe nur ein englisches Exemplar, und dies zu lesen ist schon sehr anstrengend.... immer her mit den Angeboten.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |