8.9.2003
Zitat:
Zitat von Jan
(Beitrag 982)
Hallo,
ich habe etwas gezögert ohne Trauerjahr hier einzusteigen, da ich denke, daß André nicht nur großes mit dem D7forum geleistet hat, sondern sich seine Entscheidung auch sicher nicht leicht gemacht hat (ich will hier keine Diskussion über das Thema lostreten, sondern einfach nur Danke sagen!).
Ich habe letzte Woche schon überlegt, meinen usernamen zu ändern, weil ich mich im alten Forum und wohl auch hier so heimisch fühle, daß ich mich mit Vornamen melden möchte. Im alten Forum wäre das vermutlich seitens der Software nicht so leicht gewesen und in den Galerien der Usertreffen hätte ich alle Titel korrigieren müssen. Jetzt ist der Namneswechsel natürlich ganz leicht.
Beste Grüße, Jan
|
Das könnte mein erster Beitrag hier im Forum gewesen sein. Die Suche - wie oben angegeben - landet bei einem Beitrag vom 10.9.2003, ich habe dann mal nach lottgen und Jan gesucht und siehe da, der angeblich älteste Beitrag war nicht der älteste.
Mein erster Beitrag war eigentlich einer im D7forum zur Frage, ob die D7 auch als P&S nutzbar sei. Ich bekam hilfreiche Antworten incl. einem Tipp zum günstigen Kauf einer Hi, meine Dimage habe ich an meinem Geburtstag 20.11.02 ausgepackt, am 24.11. fand das erste Treffen der 'Niederrheiner (Landschaftspark Duisburg) statt, da bin ich dann tatsächlich hingefahren (obwol dies erst mein 2. Kontakt zu einer Internet-Community war, vorher nur Tandem.de-mailing-Liste).
Lustige Idee, LG Jan (aka lottgen)
|