![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich wollte damit eigentlich nur Kundtun, das das hier ein Stammtisch und kein Freuden-Thread ist und das sich gerne noch mehr User zum Stammtisch anmelden können ;) Zitat:
Sodele ich denke ich hab jetzt hier mehr als deutlich gemacht, das ich nix gegen Glas-Spam in diesem Thread habe :cool: |
Wolltet Ihr von mir womöglich auch was anfassen? :roll:
|
Zitat:
Du hast ja nichmal ne Kamera ;) @Frank Ich bin sowas von am Start am kommenden Freitag, ich hoffe nur das Wetter passt dann einigermaßen, weil eine Indoor-Linse ist das Tamron beileibe nicht :roll:;) Hier also die aktualisierte Liste der möglichen Teilnehmer: 01. Gordonshumway71 02. ViewPix 03. wodkab 04. Fredda 05. secluded 06. jms 07. rawolle 08. Wilson 09. ...hier könnte Dein Name stehen |
Zitat:
Ich glaube, ich habe da was durcheinander geworfen. Also bringt nun wer das Tamron 200-500 mit ?? *Ichglaubheuteissesmirzuwarmfürsforum* Zitat:
Es sei denn, Du hast ein Tamron 200-500...:crazy: |
Hier also die aktualisierte Liste der möglichen Teilnehmer:
01. Gordonshumway71 02. ViewPix 03. wodkab 04. Fredda 05. secluded 06. jms 07. rawolle 08. Wilson 09. Tamron SP AF 200-500mm F/5-6,3 Di LD |
Zitat:
Danke Torsten, achja, kommst Du eigentlich auch ? :mrgreen: |
Ja natürlich komme ich auch Frank, an 2. Stelle der Liste steht mein Nik ;)
Wir werden bestimmt ne Menge Spaß haben und das schon zum 2. Stammtisch :D |
Torsten, ich bin Dir nicht böse :P
Ach ja, wie ich sehe hast du auch ein neues Objektiv (50mm 1.7) :lol::cool: Bist Du zufrieden damit :?: PS: Kannst mir am 3.Stammtisch erzählen :top: |
Danke Dir Torsten :top:
Ja ich habe ein neues das 50/1.7 war unausweichlich nach dem letzten Stammtisch und ergänzt sich gut mit dem 100/2.8 Macro :D Zufrieden bin ich ja, wobei ich noch nicht wirklich Gelegenheit hatte richtig damit zu fotografieren, eher zu knipsen :crazy: Zum Beispiel sowas: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/PICT4282.jpg |
Hier die aktualisierte Liste der möglichen Teilnehmer:
01. Gordonshumway71... 02. ViewPix.................. :top: 03. wodkab.................. 04. Fredda................... 05. secluded................ 06. jms....................... 07. rawolle.................. 08. Wilson................... 09. maxiline................. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |