![]() |
Zitat:
|
Teilnehmerliste
1. Hella (come_paglia) 2. Martin (Anaxaboras) 3. Björn (wodkab) 4. Matthias (Pixelmatz) 5. Peter (PeterHadTrapp) evtl.???????? 6. Christian (twolf) 7. WB-Joe (Reinhard) 8. Rainer (RainerV) Sonst noch jemand dabei? Bis jetzt sind erst zwei Plätze(Martin+WB-Joe) bei mir im Auto besetzt, Rainer wie siehts aus? Christian(nemanista)? |
Zitat:
Ich werd wohl die D300 mitnehmen, somit wäre die eine oder andere Scherbe mit A-Bajonett frei....... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Treffpunkt/Uhrzeit: Es gibt dieses Jahr offensichtlich mehr Übergänge, so dass das mit dem Finden einfacher werden sollte als im letzten Jahr. :lol: Streckenplan: click Zeitplan: click Letztes Jahr haben wir uns um 8 Uhr an der Markenwelt getroffen. LG, Hella |
Zitat:
Solange mir das Ding keiner im Dutzendteich versenkt.......:shock: Zitat:
Da müssen wir ja aus München mitten in der Nacht zu dieser Provinzexpedition starten.....:roll: Da brauch ich dann nicht mal meine D300 sondern ein paar Streichhölzer.:cool: |
Zitat:
Zitat:
Wir können ja wieder mehrere Uhrzeiten ausmachen; bis 10:00 wäre es wahrscheinlich dennoch sinnvoll - passend zum ersten DTM-Test-Lauf. ;) LG, Hella |
Also 10:00 Uhr, das wäre doch mal ein Wort :top:.
Ich habe mir gerade den Plan angesehen. Wo trifft man sich denn auf diesem riesigen Geländer sinnvollerweise? Schlag doch mal einen Treffpunkt vor, Hella :D. Martin |
Ja ich bin dabei, im Auto
|
Zitat:
|
Reinhard, besitzt Du nicht dieses 135er? Dieses tschechische?
Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |