![]() |
Zitat:
noch hast du die gelegenheit, diese aussage zu überarbeiten. wenn gleich überall feierabend ist, und der run aufs forum beginnt, sehe ich schwarz für dich...... :lol: |
Zitat:
Und wehe, wehe ... du weisst ja:"Schwarz hören und sehen kommt ....*G* Gruss minomax |
hi,
a2 antishake a2, änder mal die ziffer |
Danke ...
habe gerade den Deckeltest bei meinen Augen beendet! Gähn! Gruss minomax |
Hallo,
wie sieht es mit dem Vergleich des Kontrastumfangs aus (12/14 bit, andere Unterschiede der Nachbearbeitung). Ist die A2 so gut / besser wie die A1 und damit deutlich besser als die D7? wie sieht es mit dem AF aus? Grüße, Jan |
Zitat:
Sie war ja wirklich eine treue Begleiterin für 3 Jahre, aber ich denke ich muss niemanden erklären wieso ich doch hin und wieder mal auch Bilder mit mehr als 1,3 MP machen möchte :) Noch fühle ich mich hier sehr wohl, Diskussionen gibts ja überall, aber die Grundstimmung finde ich hier wirklich sehr angenehm, und für mich gibts ja hier sowieso noch soo viel zu lernen ( :? ). Da ich die scheinbar "ewige Sinnkrise" des Neukäufers ("828 oder doch die A2- was mach ich nur??") für mich, wie ich denke, außerdem auch schon beantwortet habe ist es ohnehin unwahrscheinlich dass ich mich gegen Minolta entscheiden werde. Also so schnell werdet ihr mich fürs erste nicht los... :cool: Grüße, Carina |
Zitat:
|
sodele, ich habe hier noch ein paar Testbildchen der A2 eingestellt. Originale können auch runtergeladen werden. Vielleicht hilft das weiter :)
Viele Grüße Tina |
Zitat:
schäme Dich :oops: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |