SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   a 700 unter 800 Euro (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=51835)

pooky 06.05.2008 10:51

Zitat:

Zitat von F_M (Beitrag 653160)
Bietet Computeruniverse.net auch ein deutsches Modell oder eine Importkamera? Das darf man nie ausser acht lassen, denn sonst hilft Dir das Cashback auch nichts...

Ich habe die Info selbst aus einem anderen Forum, dort ist davon die Rede, dass computeruniverse.net Cashback-fähige Ware liefern soll. Man findet dort auch Erfahrungsberichte, die das belegen sollen (ein Beispiel Canon 40D).

Ich würde das glauben, denn der Laden gehört zu den größeren, er ist nämlich ein Unternehmen der Verlagsgruppe Burda. Garantieren, dass er keine Grauware liefert, kann ich natürlich nicht. Ich selbst habe dort noch nie bestellt.

rmaa-ismng 06.05.2008 11:01

Ich kenne den Laden (Computeruniverse.de) recht gut. Laß mir von dort oft etwas schicken.

Ich habe ihn als sehr zuverlässig kennen gelernt.
Ich würde mal annehmen das die Ware Cashback-fähig ist und auch deutsche Ware.

jrunge 06.05.2008 11:14

Zitat:

Bietet Computeruniverse.net auch ein deutsches Modell oder eine Importkamera? Das darf man nie ausser acht lassen, denn sonst hilft Dir das Cashback auch nichts...

Da braucht man doch bei Computeruniverse nur zu lesen SKU: SLRA700K.CEE5, EAN 4905524458534 und kann erkennen, dass es sich um cashbackfähige Ware für D handelt. ;)
Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 653185)
Ich kenne den Laden (Computeruniverse.de) recht gut. Laß mir von dort oft etwas schicken.

Ich habe ihn als sehr zuverlässig kennen gelernt.
Ich würde mal annehmen das die Ware Cashback-fähig ist und auch deutsche Ware.

Das kann ich so bestätigen, bin dort seit mehreren Jahren "Stammkunde". :top:

austriaka 06.05.2008 15:06

Zitat:

Zitat von pooky (Beitrag 653127)
Aber bei computeruniverse.net ist der Preis gestern rapide gefallen. Für das 18-70er-Kit sind jetzt 1.015 Euro fällig, mit Cashback wären das 815 Euro.

Vielleicht haben die auch bei sonystyle mit Gutscheincode eingekauft?
:lol::lol::lol:

pooky 06.05.2008 16:47

Zitat:

Zitat von austriaka (Beitrag 653293)
Vielleicht haben die auch bei sonystyle mit Gutscheincode eingekauft?
:lol::lol::lol:

Das würde die Meldung erklären, wonach der Club Sonus innerhalb von nur vier Wochen eintausend Mitglieder zusammenbekommen hat... :lol:

M_K 06.05.2008 17:15

Zitat:

Zitat von pooky (Beitrag 653360)
Das würde die Meldung erklären, wonach der Club Sonus innerhalb von nur vier Wochen eintausend Mitglieder zusammenbekommen hat... :lol:

...aber man muss sich ja nicht anmelden um den Code einzugeben :lol:...

pooky 06.05.2008 17:27

Zitat:

Zitat von M_K (Beitrag 653375)
...aber man muss sich ja nicht anmelden um den Code einzugeben :lol:...

Das war aber sicher nicht die Idee der Sache.... :D

skyvalley69 07.05.2008 00:55

Zitat:

Zitat aus der Email von Computeruniverse.net:
"Guten Tag Herr Geiss,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bieten lediglich Ware an, die für den deutschen Markt bestimmt ist.
An der Cashback Aktion nehmen wir leider nicht teil.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen Rieger
Computeruniverse.net"

.....

Zitat Sony Homepage:
"Teilnahmebedingungen

Kunden, die im Zeitraum vom 01.05.2008 bis zum 31.07.2008 eines der nachfolgend aufgeführten Produkte von Sony bei einem Händler kaufen, der an dieser Aktion teilnimmt und bei dem diese Teilnahmeunterlagen ausliegen, können an der Cashback-Aktion teilnehmen."

modena 07.05.2008 09:21

Ich find diese Sony Cashbackaktion immer noch bescheuert aufgezogen.

Nur für Deutsche...
Nur Deutsche Ware....

So ein Schwachsinn!

Die sollen mal bei Canon kucken wie das funktioniert.

LG

Silencer81 07.05.2008 09:45

Zitat:

Zitat von skyvalley69 (Beitrag 653601)
Zitat aus der Email von Computeruniverse.net:
An der Cashback Aktion nehmen wir leider nicht teil.

Hmm, sehr schade - kann man nur hoffen das auch bei Cashbackfähigen Händlern die Preise noch sinken, denn für ca. 800 Euro würde ich mir die a700 holen, 'n Tausender ist mir aber doch noch zu viel...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.