![]() |
Zitat:
Ich würde das glauben, denn der Laden gehört zu den größeren, er ist nämlich ein Unternehmen der Verlagsgruppe Burda. Garantieren, dass er keine Grauware liefert, kann ich natürlich nicht. Ich selbst habe dort noch nie bestellt. |
Ich kenne den Laden (Computeruniverse.de) recht gut. Laß mir von dort oft etwas schicken.
Ich habe ihn als sehr zuverlässig kennen gelernt. Ich würde mal annehmen das die Ware Cashback-fähig ist und auch deutsche Ware. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"Guten Tag Herr Geiss, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bieten lediglich Ware an, die für den deutschen Markt bestimmt ist. An der Cashback Aktion nehmen wir leider nicht teil. Mit freundlichen Grüßen Jochen Rieger Computeruniverse.net" ..... Zitat Sony Homepage: "Teilnahmebedingungen Kunden, die im Zeitraum vom 01.05.2008 bis zum 31.07.2008 eines der nachfolgend aufgeführten Produkte von Sony bei einem Händler kaufen, der an dieser Aktion teilnimmt und bei dem diese Teilnahmeunterlagen ausliegen, können an der Cashback-Aktion teilnehmen." |
Ich find diese Sony Cashbackaktion immer noch bescheuert aufgezogen.
Nur für Deutsche... Nur Deutsche Ware.... So ein Schwachsinn! Die sollen mal bei Canon kucken wie das funktioniert. LG |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |