![]() |
Sony würde gut daran tun, den Vertical Grip fest an die Kamera zu integrieren wie es bei anderen Profiiden auch der Fall ist, so sieht die Cam mit Griff ziemlich ruppig aus, würde mich vom Kauf abschrecken ( ist meine persönliche Meinung, ich weiß, es zählen nur innere Werte ).
|
Bei Minolta war es schon immer gute Tradition genau diesen Zwang nicht auszuüben, sondern die Entscheidung den Anwendern zu überlassen. Tendentiell schauen die nämlich lieber DURCH die Kamera als DARAUF. :P
Backbone |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Sehe ich auch so. Wenn ich mit dem Mountainbike unterwegs bin (was derzeit leider nicht möglich ist :cry:) mache ich das genauso, Body, Suppenzoom, fertig, so leicht wie es geht. Da bin ich dann wirklich dankbar DASS ich die Cam verkleinern kann.
|
Ausserdem lassen sich mit dem Handgriff noch ein Paar € verdienen.:)
|
Zitat:
Ich finde alle Kameras mit VG, egal ob integriert oder nicht, abgrundtief häßlich. Jegliches gefällige Design geht flöten. Das war so, das ist so, das bleibt so! Fotostammtischkollegen können ein Lied davon singen. ;) Gruß: Joachim |
Und ich stoße mal ins gleiche Horn wie das Federvieh vor mir.
Eine potthäßliche Kamera, die einen Sensor beinhaltet der neue Ufer auslotet. Das wäre eine Kamera für mich. Außen pfui - hinnen hui!! Sie wird genauso wie die A700 ihren Platz finden am Licht. Denn auch die A700 wurde ja zu Beginn auf Grund ihres Design etwas leicht genommen. Würde heute bestimmt niemandem mehr passieren. Der Sensor ist einfach geil. Wenn der Sensor der A900, das Rauschverhalten, die Auflösung nur in etwa das bringen was ich glaube was er bringen wird. Dann dürfen sich die angestammten Kollegen von Canon und Nikon, dort vorne wo die Luft dünn ist, festhalten. Ich freue mich auf diese Kamera. Understatement pur. |
Da es für mich keine Kamera ohne Griff gibt und auch nie geben wird, gefällt mir die "Neue" ausgesprochen gut :top: Endlich kommt mal ein Hammerteil von Unserer Seite und nicht immer der "Anderen" ;)
Wenn die Kamera das hält, was sie verspricht, wird sie hoffentlich den "Anderen" das fürchten lehren und alle die strafen, die voreilig zur Konkurrenz gewechselt sind ;):roll: LG Alex |
Zitat:
Naja, Sony mischt auf alle Fälle das Geschäft ein wenig auf mit Nachrichten etc. Das ist immerhin ein Achtungserfolg (und die A900 wird meiner Einschätzung nach das Topmodel für Porträtshootings werden, zusammen mit den drei passenden Zeissen), der Rest - abwarten. Zum Handgriff: bloß nicht fest dran. Ich finde ja schon 7D und A700 katastrophal - Einmal probiert und entschlossen: nie, nie wieder. Aber das Bild ist schon nett. Patschhändchen, die spielen wollen - ach nee, das war ja die andere Marke :cool: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |