![]() |
Schon Winterschlaf???????????
Also so nicht :!:
Auf auf, wolln doch mal sehen ob wir das nicht hin kriegen. Ich habe heute in unserer VHS in Norderstedt (Ausgesprochen zentral an der U-Bahn gelegen und mit ausreichend Parkplätzen) mal nachgefragt und am 1.11. haben die tatsächlich noch eiene Raum frei. der würde 12,50€ kosten pro Stunde. ich denke das ist akzeptabel. Was mich erschüttert hat war der Preis für einen Beamer. 150 € :shock: für geliehen , - nicht gekauft. ;) . Also ich hoffe da hat noch jemand eine bessere, sprich preisgünstigere Quelle. So, wat nu :?: |
Für das Treffen am 1.11. ist die VHS Norderstedt sicherlich keine schlechte Adresse. Obwohl dort wohl keine Gastronomie für das leibliche Wohl angeschlossen ist.
150,- für einen Leihbeamer ist nur teuer, wenn wir so wenig User für das Treffen bleiben. Sollten 10 oder mehr Leute kommen, wird der Betrag für jeden ja schon erschwinglich... Mir scheint, ein Vorab-Treffen wird aber mangels Interesse und Timing eher schwierig. Oder wie sieht es aus...? |
Meinetwegen können wir uns gerne treffen allerdings wird es in dieser Woche ziemlich eng bei mir. Aber macht mal einen Vorschlag - Die VHS befindet sich im Norderstedter Rathausgebäude und Gastronomie ist ohne Ende in der näheren und weiteren Umgebung. Man könnte das Seminar ja auf den späteren Vormittag so gegen 10.00 Uhr legen , nett was schmausen und dann noch foten in HH. Oder man läßt das Mittagessen weg, (wegen der unvermeidlichen Müdigkeit ) und verschiebt die kulinarischen Genüsse auf den Abend. Vielleicht treffen wir uns ja doch noch vorher dann kann man alles weitere besprechen.
Ich glaub an ein Gelingen :!: |
Entschuldigt, wenn ich mich da mal einmische. Reicht denn für den Anfang nicht erst mal ein Notebock, das einer von Euch mitbringt. Beim ersten Treffen, ist ja kein Workshop, braucht Ihr doch eigentlich keinen Beamer.
|
:D Fündig geworden.
Habe eine private Quelle fü einen Beamer aufgetan. für kostenlos (ein Fläschchen Höherprozentiges sollte aber wohl als Dankeschön drin sein). Also jetzt liegts an Euch 01.11.2003 soll ich einen Raum bestellen? wenn ja welche Uhrzeit schwebt Euch denn so vor? Kommt doch mal aus Eurem vorzeitigen Winterschlaf - das ist ja unglaublich :evil: |
Am 1.11. bin ich dabei. Die Bestellung des Raumes sollten wir aber von der Anzahl der Teilnehmer abhängig machen, oder... :?:
Fürs Vorab Treffen: nähxte Woche ist es bei mir schlecht. Ich würde einen Termin Mo (29.9.) Di (30.9.) oder Mi (01.10.), so ab 15 - 16: Uhr in der übernähxten Woche vorschlagen...!?! |
Zitat:
Weiß ich erst in der Woche vor dem Samstag. Ist natürlich für eine Planung zu kurzfristig. |
@angel: Tja, sieht so aus, als ob du dir die ganze Mühe umsonst gemacht hast!?! Außer Spesen nix gewesen... :cry:
|
:( schade eigentlich, ich hätte gerne Fritzchens Seminar erlebt. Und überhaupt so einige hier aus dem Forum näher kennen gelernt. :(
|
Moin!
Ja, die anderen haben schon zig Treffen hinter sich gebracht und hier kommen wir nicht mal zu einem! :? Für mich ist Hamburg oder "Umgebung" leider zu weit weg, als das ich bei den Vorbereitungen helfen könnte, aber gekommen wäre ich schon gerne! Aber ich habe noch Hoffnung, das es irgendwann ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |