![]() |
Zitat:
Ich frag mich auch schon seit längerem, was ich hier noch verloren habe....:flop: Ich brauch mal ne Pause, glaub ich..... Mir fehlt spätestens an dieser Stelle der *Räusper*.... |
Ging's hier eigentlich nicht ursprünglich um das 16-105?
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Wundern darf sich aber auch ein Otto-Normaluser. |
Zitat:
Daß es diesmal aber nur 4 Antworten bis zum ersten Schuß darauf benötigte und die ersten drei Nennungen des CZs allesamt betonten, daß es ach so schlecht sei, brachte ein paar der Leute, die mit ihrem sehr zufrieden sind, auf den Plan. Was mich, ehrlich gesagt, nicht im geringsten wundert... LG, Rainer In Anlehnung an Cicero: Im übrigen bin ich der Meinung, daß man kippende Threads kurzerhand schließen sollte... Nein, wäre auch keine Lösung. Aber vielleicht ein wesentlich früheres Eingreifen eines Mods. |
Zitat:
Zitat:
Also Leute, wenn Ihr hier nicht endlich einen vernünftigen Ton anschlagt dann mache ich den Beitrag zu! Vergleichen mit dem 16-80CZ oder anderen darf man natürlich, aber bitte ohne persönlich beleidigend zu werden, sowas wird hier nicht geduldet! Sollte es wieder vorkommen dann behalten wir uns auch vor den entsprechenden User mal eine Auszeit zu gönnen (befristete Sperrung). |
Zitat:
Hat vielleicht jemand noch was konstruktives zum 16-105 beizutragen? Würde mich als Besitzer desselben nämlich mal interessieren. |
Zitat:
MAFs aber, wie ich schon gemutmasst hatte, nicht den blassesten Dunst vom Aufbau des Zeiss. Wer soll Dich Ernst nehmen? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Einen arbeiten mit dem CZ und erzielen Resultate auf höchstem optischen Niveau, die Anderen haben nichts besseres zu tun als, wann auch immer die Diskussion auch nur entfernt in die Richtung des CZ kommt zum inkompetenten, verbalen Rundumschlag auszuholen. Und dadurch, dass mehrere Exemplare des CZ beim Händler im Regal liegen, steigt die Kompetenz natürlich gewaltig ;-) |
Ich gebs auf...
Ich denk mir meinen inkompetenten Teil und lass es gut sein. Mit manchen ist jede konstruktive Diskussion für die Füchse. Und ich weiss was Imatest ist, war ein Tipfähler drin.. |
Zur Erinnerung:
Zitat:
LG, Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |