![]() |
Bei mir das Gleiche!
Unterlagen am 21.02. eingeschickt und heute per UPS zurückgekommen. Überweisung soll in den nächsten Tagen erfolgen. :) |
Auch ich habe die Unterlagen heute zurück bekommen. Abgeschickt hatte ich sie am 15.2.
Gruß Meikel |
Ich habe heute auch die Unterlagen bekommen mit dem Schreiben, dass das CB in den nächsten Tagen überwiesen wird:top:
|
Cashback
Hallo,
meine Rechnung habe ich seit gestern zurück. In den nächsten Tagen soll das Cashback auf meinem Konto sein, schreibt Sony. Gruß Sabine |
Hi,
gestern ebenfalls das besagte Schreiben gekriegt. Eingeschickt am 4.2., mit ganz normaler Post. Greets, speedy |
Schon jemand Cashback zurück?
Soeben habe ich ein Email von Sony erhalten aus dem hervorgeht, dass offensichtlich meine am 11.2.08 nach Essen geschickten Unterlagen gefunden wurden (siehe Beitrag #29 vom 18.3.: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...t=49988&page=3).
Sony teilt mir im heutigen Email u.a. mit: Zitat:
Achim |
Tach auch,
so nun sind auch meine Unterlagen eingetroffen und der Cashbackbetrag kommt die Tage auf`s Konto..freudige Ostern |
Gestern haz´t der UPS man meine cash back unterlagen angeliefert, Geld soll auf den weg sein:top:
Und jetzt bitte dann eine Cash back aktion für das SSM:D |
Cashback
Ich habe meine 150.- € Cashback für das Gehäuse nach fast genau 4 Wochen bekommen.
|
Servus!
Die Unterlagen sind auch bei mir nach ziemlich genau vier Wochen wieder eingetrudelt, mal schauen ob sich auf dem Konto nächste Woche was tut. Gruss, Kapone |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |