![]() |
Meine A700 kam 1189,- mit dem 18-70 Kit und nun gibt es noch das Cash Back! :D
|
Ja, genau so habe ich es mir vorgestellt. Jetzt kommen alle und schreiben wie doof ich doch bin. An jeder Ecke gibt es doch das Schnäppchen ... Als ich nach einem Händler gefragt hatte kamen nicht solche Postings ... Ja Metzchen, da siehste es was dabei rumkommt ... Bin erst mal bedient und werde für einige Zeit das Fotografieren sein lassen und in die Dunkelheit abtauchen ..:oops::shock:
|
Hey, hey, hey - mal langsam. Die Leute hier (incl. meiner Einer) wollten Dir alle nur einen Rat geben. Und wissen, wo sie besser nicht einkaufen sollten.
Deine verständliche Enttäuschung auf uns hier zu übertragen ist nicht die feine Englische Art. Gibst Du im richtigen Leben auch so schnell auf? Hör auf die Leute, schick das Ding zurück, kauf woanders ein - und alles wird gut.;) |
Zitat:
gruß odili |
@EdwinDrix:Übrigens kann man Modelle für den deutschen Markt an dem Aufdruck CEE5 auf dem Aufkleber mit dem Barcode erkennen.
Hallo Edwin,auf der Verpackung meiner A100 steht ebenfals CEE5.Hast Du vorher schon gewußt das dies auf deutsche Ware hindeutet oder hast Du es davon abgeleitet?Es würde mich echt interessieren für welchen Markt die Kamera von Zelda bestimmt war! Gruß aus Hessen,Andreas! |
Leute,
was regt ihr euch eigentlich so auf, ihr habt ihm jetzt x-mal gesagt er soll das Gerät zurückschicken, wer nicht hören will muß zahlen. Wer bei so einem obskuren Händler kauft und gegen Beratung resistent ist, dem ist nicht zu helfen. Ich habe kein einziges Forum gebraucht um Geizhals zu finden, und um die Bewertungen der Händler zu lesen. Wer nicht mal dazu in der Lage ist, sollte die Finger von technischen Geräten lassen und mit Bauklötzen spielen. Auch wenn ich jetzt eine reingedrückt bekomme, das ist meine Meinung und dazu stehe ich.:evil: VG Michael |
Zitat:
|
Yepp Michael,
klare Worte, die auch meiner Meinung nach den Kern treffen - so hart sie auch klingen, so aufbauend sind sie auch gemeint. Oder ???? ;) |
Zitat:
|
Manni,
das hier ist ein Forum in dem ein netter sehr kameradschaftlicherTon herrscht und ich bin sehr gerne hier, aber bei zuviel ******** geht mir der Gaul durch. Bei einigen Leuten fragt man sich ob sie ohne schriftliche Anleitung den Weg aufs Klo finden. Jetzt trinke ich 2 Liter Baldrian und geh in die Heia. VG Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |