![]() |
Tamron 2,8/70-200mm
Zitat:
Das hat Sony/Konica Minolta in der Kamera, im Gegensatz zu Cannot u. Nixkann, wo man deren teure IS+VR Obj. kaufen soll !!! Und ich würde 100x lieber ein Tamron als ein Sigma nehmen, da ich bekanntermaßen berechtigte Zweifel an der Qualität der Marke Sigma habe, bis auf wenige Ausnahmen !! LG Alex P.S. Noch dazu kommt, dass Tamron in Köln ist :roll:;) und für mich also Jederzeit erreichbar ist :top: und der Service ist meiner Erfahrung nach auch definitiv besser als der von Sigma, die sich in dem Punkt immer negativ hervortun !!! |
Zitat:
MfG Stubi |
Alex, daß mit dem nicht eingebauten Antiwackel hab ich deswegen erwähnt, weil sämtliche Redakteuere, Zeitschriften neuerdings drauf anspringen, daß der als Grundaustattung dabei zu sein hat ;) Wurde halt an einer Canon kurz angeschaut. Daß es so ein Vorteil für Pentax und Sony&Co. gibt, mußt ich ja nicht unbedingt in diesem Forum dazu schreiben.
Geli ist mitbei und wurde auch als ganz brauchbar angesehen. Köcher wurde nicht erwähnt, Aber ist halt noch Prototyp/ Vorserienmodell.. da wird bis Veröffentlichung halt noch gebastelt. |
Zitat:
LG Alex |
@Kabuto,
Zitat:
LG Alex:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
MfG Stubi |
Zitat:
Und die Techniker singen: "Vorhang auf, hier kommt Alex" :) |
Zitat:
:lol::lol::lol::lol::lol: |
Mal wieder zurück zum Ursprungs-Thema:
Wie würde sich Eurer Meinung nach das Tamron SP LD 2.8 / 70-210mm in diesem Vergleich schlagen? Ist das eine Alternative zu den vorgenannten Linsen? Gruss, Kapone |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |