![]() |
Zitat:
|
Anregung! A200, A300 und A350 bitte in DSLR Vergleich aufnehmen
eine kleine Bitte...
aktualisiert doch bitte mal den DSLR Vergleich um die A200, A300 und A350. Das wäre so schön übersichtlich und praktisch. Die Daten sollten vorhanden sein, wenn nicht muß man noch warten. Danke! Gruß René |
Zitat:
|
Natürlich die :a:700 hier die wichtigste und begehrteste Kamera, aber bei vielen reicht einfach das Budget nicht aus um diese zu kaufen. So geht es auch mir, ich hätte sie gerne aber selbst mit Cashback ist der Preis für mich zu hoch:cry:. Deshalb werde ich auch zur A200,A300 oder A350 greifen, wobei die 350er schon fast zu teuer ist, da ich das Geld lieber in Objektive investiere:top:.
|
Wenn die 300/350 genau so rauscharm ist wie die 700er, erst dann ist das für mich ein Kaufargument. Ich will damit ja zufrieden fotografieren und nicht anderen zeigen dass sie ein LV hat. Was nützt mir ein LV Gimmik wenn ich hinterher weiss dass die 700 bessere Pic. macht?!.
Falls es so sein sollte dass die 300/350 beim Rauschverhalten genausogut wie die 700er ist, dann schlage ich mit sicherheit zu (ich bin kein Pixelzähler und ist klar dass es die 300er wird), weil die Preis/Leistung gegenüber 700 deutlich besser ist. Falls es nicht so sein sollte, dann warte ich eben weiter und hoffe dass ein Update von 700er kommt (villeicht 710 mit LV oder gar ein 800er Serie). Wie gesagt ist für mich Primärt, wie gut die Bilder mit dem Produkt werden. Dafür bin ich auch gerne bereit tiefer in die Tasche zu greifen. Wenn es sein muss dann warte ich sogar auf die 9er serie (700er war nicht mein Fall, es ist bei mir nach dem Erstkontak das "will haben" gefühl nicht eingetreten). So nun warte ich bis ein paar gute Tests von den Neuen kommen :D |
Zitat:
|
Zitat:
LG Alex:cool: |
Zitat:
Auch wenn das nun überspitzt ist, ich hab schon das Gefühl das, seit Sony Gas gibt, der Ton im Forum in dieser Hinsicht rauer bzw. Equipment-Geiler geworden ist. In Der Hinsicht war es zu D5D & D7D zeiten hier kuscheliger... :oops: |
hallo,wenn ich gewußt hätte,daß die A300 bzw.A350 kommt,dann hätte ich mir die A700 nicht gekauft.Ich denke das die meisten A700 besitzer insgeheim so denken.Eine A300 wird sicherlich ein gutes rauschverhalten haben.
Gruß Frank Georg:lol: |
Also, ich denke nicht so :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |