![]() |
Hätte aber auch ein eventuell erscheinendes Tamron höchstwahrscheinlich nicht, denn die haben bislang kein einziges Objektiv mit Ultraschall-Motor im Programm.
Bei Sigma gibts immerhin HSM im Angebot jetzt demnächst auch für einige Sony- und Pentax-Objektive, allerdings nicht für das 24-70/2,8. |
Zitat:
|
Tamron 10-24 ab 20.09........für Canon und Nikon....
|
Bei aller Liebe und aus gegebenem Anlass zur Kameraneutralität, aber das sollte doch eher in den Tellerrand, oder ??? ;);)
|
Da es sicherlich in der einen oder anderen Form auch für SONY kommen wird finde ich das hier nicht wirklich falsch aufgehoben. Aber meinetwegen schiebt es hin wo immer ihr wollt. :D
http://img11.nnm.ru/imagez/gallery/7...47438_full.jpg |
Mann könnte es an den anderen Thread dranpappen. Hat ja nun definitiv was mit Objektiven zu tun.
|
Bisher hat Tamron die Sony-Zusage stets gehalten - warum nicht auch beim 10-24? Sollen doch die Canons und Nikons schon mal testen ....
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei Toppreise.ch ist schon ein Schweizer Preis für das 10-24 gelistet: 889 CHF, was gut 550 € entspricht. Das dürfte wohl (in der Schweiz zumindest) die UVP sein denke ich. Ich hatte auf weniger gehofft muß ich sagen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |