![]() |
Torsten, ich habe mich schneller an die A700 gewöhnt als ich gedacht hätte, auch das Display ist genial, man hat damit alle wichtigen Einstellungen auf einen Blick, vom direkten Zugriff (FN-Taste) garnicht zu sprechen! Wenn Sony jetzt noch das wechseln der Speicherplätze aufs C-Knöpchen bekommt, dann wäre ich noch glücklicher!
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß |
Also ich werde meine 7D auf jeden Fall behalten. In letzter Zeit habe ich mir nämlich einige alte CZJ- und Russenobjektive mit manueller Fokussierung zugelegt. Kosten ja nicht so viel. Für die 7D ist jetzt ein Schnittbild-Entfernungsmesser bestellt, den ich selbst einbauen werde. Ich benutze die7D dann voraussichtlich nur noch für die manuellen Linsen. Meine ersten Experimente lassen nur Gutes vermuten.
Später kommt dann vielleicht eine A700 oder was es dann sonst bereits so gibt. Gruß aus Berlin Wolfgang |
Kann mir jemand sagen, ob sich die Sucher der D7d und der A700 unterscheiden? Ich habe die D7d und würde ungern auf einen kleineren Sucher umsteigen.
danke pc |
Hallo Superknipser
und erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Forumsgemeinschaft. :top: Der Sucher der a700 ist definitiv NICHT kleiner als der Sucher der :sonne:7d. Er ist eher einen Tick heller. Allerdings gehen die Meinungen mit welchem sich besser manuell scharfstellen lässt auseinander. Peter |
vielen Dank,
ich lese hier aber schon länger fleissig mit :) bin aber im NAchbarforum aktiver := Gruß pc |
ok, auf die Verkäufer verlasse ich mich schon lange nicht mehr, dieser hat gemeint, dass die Sucher der A100 und A700 gleich wären. Der der A100 kam mir aber kleiner vor als der meiner D7d, kann das sein?
|
Zitat:
Die :a:100 hat einen Spiegelsucher, während D7d und :a:700 ein Glasprisma haben. Peter |
Zitat:
Zitat:
|
Vier Wochen ausprobiert...
...und schon infiziert. Ich bin tatsächlich kurz davor, meine D7D gegen eine Alpha 700 einzutauschen, hätte ich vor vier Wochen niemals geglaubt:
http://www.camargue-photos.de/2008/0...ony-alpha-700/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |