SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Frankfurter Studio Shootyng Offenbach (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=46093)

Pedi 15.01.2008 13:23

Hallo Eric, schön dass ihr wieder heil in Hessen angekommen seid. :top:

Jetzt zum Treffen.

Wenn das Essen Gulasch mit Knödel ist, soll ich dann noch einen Salat mitbringen oder eher einen Kuchen?

Viele Grüße

Petra

Morphium 15.01.2008 13:32

Ich bearbeite meine Frau noch, dass sie sich als "Backup" Model zur Verfügung stellt :cool: Je nach Schicht könnte sie dann am Tag 1 oder Tag 2 dabei sein.

Beamer kläre ich am Freitag mal ab.

Wie geht es organisatorisch weiter? Wie soll Tag1 und 2 verlaufen? Ein bisschen Ordnung im Geschehen muss ja sein :) :mrgreen:

Essen:
Wie schauts mit Nudelsalat aus? Muss ja dann alles kulinarisch zueinander passen, sonst dreht sich der Magen *lol*

meshua 15.01.2008 13:45

Zitat:

Zitat von Elric (Beitrag 590871)
Hallo Torsten,

da bist Du ja beleuchtungstechnisch besser dran als ich:lol:. Von daher sehe ich darin keinen Hinderungsgrund.

Der koennte eine A700 oder Blitztechnik sein, die ich nicht habe aber haben moechte - ich fuehle bereits den Angstschweiss meines Portemoneés - Gefahr, Gefahr! :lol:

Zitat:

Edit: PS: Bist Du mobil oder soll ich Dich irgendwo in FRA einsammeln?
Ich habe mein altes aber treues Gefaehrt damals reaktiviert. Danke fuer das Angebot. Ich plane fuer den 9FEB. Falls ich vielleicht noch jemanden zw. Eschborn und Offenbach aufsammeln kann...

Shooty 15.01.2008 13:55

Zitat:

Wie geht es organisatorisch weiter? Wie soll Tag1 und 2 verlaufen? Ein bisschen Ordnung im Geschehen muss ja sein
Hab ich was verpasst?
wie kommst du auf Tag1 und Tag2? ...............

Morphium 15.01.2008 14:01

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 590922)
Hab ich was verpasst?
wie kommst du auf Tag1 und Tag2? ...............

:lol:

Ok Ich hab was vepasst.

Dachte die Wochendendkreutzchen waren gekoppelt.

Shooty 15.01.2008 14:29

Da wir schon um 12 anfangen, und Open end haben, sind 2 tage vermutlich bissi viel ;)

frame 15.01.2008 22:25

Hallo Torsten,

Zitat:

Zitat von meshua (Beitrag 590918)
Der koennte eine A700 oder Blitztechnik sein, die ich nicht habe aber haben moechte - ich fuehle bereits den Angstschweiss meines Portemoneés - Gefahr, Gefahr! :lol:

das würde mich riesig freuen dich mal kennenzulernen, bitte komm' unbedingt. Wie lange bist du denn in Frankfurt? Wir sind leider etwas im Zeitdruck bis zum Shootyng, aber danach könnte man ja auch mal eine Freiluft-Tour machen?

Ich glaube Licht und sowas werden wir genug haben, könnte wirklich eher ein Problem des folgenden Anschaffungswunsches werden - zum Glück ist unsere Wohnung sehr klein :roll:
ciao
Frank

Elric 16.01.2008 09:14

Zitat:

Zitat von frame (Beitrag 591182)
Hallo Torsten,

das würde mich riesig freuen dich mal kennenzulernen, bitte komm' unbedingt. Wie lange bist du denn in Frankfurt? Wir sind leider etwas im Zeitdruck bis zum Shootyng, aber danach könnte man ja auch mal eine Freiluft-Tour machen?

Hallo Torsten,
dass ich mich auch riesig freuen würde dich persönlich (nicht nur deine tollen Bilderdokumentationen) kennen zu lernen, hatte ich ganz versäumt zu schreiben:oops:.
Eine Freiluft-Tour wie Frank sie vorschlägt wäre natürlich auch noch super.
Davon mal abgesehen, am Dienstag den 12.02.08 ist auch der nächste Frankfurter Stammtisch, d.h. falls Du Zeit und Lust hast kannst Du da einige (alle?) vom Samstag dort wiedertreffen. Evtl. hat ja auch jemand ein Notebook dabei und es gibt schon erste Bilder vom Samstag zu sehen.

Viele Grüße

Eric

Elric 16.01.2008 09:15

Torsten,

hast Du die Adresse von Shooty schon?

Viele Grüße

Eric

meshua 16.01.2008 11:23

Hallo,

sehr gerne komme ich, um auch ein paar aus dem Forum persoenlich kennenzulernen. Nach dem Stammtisch habe ich auch schon geliebaeugelt, doch bisher durch die Arbeit aufgehalten worden. Das wird oft immer sehr spaet wegen den Zeitunterschieden und "globaler Kommunikation". Jedenfalls ist der 9.2 bereits in meinem Kalender vermerkt - freu mich auch schon darauf, wieder was hinzuzulernen.

Beste Gruesse,
Torsten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.