![]() |
Zitat:
*pruuuust* :lol: falscher Thread :cool: *SCNR* Nee im Ernst: Passt schon :top: [/OT off] |
:mrgreen:
Hi Hi Hi, Manni ;) Jetzt aber wieder BTT. |
Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem die Batterieklappe durch reinlegen in und rausnehmen aus dem Fotorucksack ständig aufgeht? Zumindest bei mir rastet der Drehknopf für Auf/Zu in der Zu-Stellung nicht ein, ist das normal oder nur bei mir so?
|
Einrasten tut der Drehknopf nicht, aber er ist bei mir recht fest zu.
|
Kennt jemand einen Onlineshop, der den Handgriff atm. lagernd hat ?
Edith: und der per NN versendet. Danke für eure Hilfe Frank |
redcoon hat.....danke für alle die gesucht haben....
|
Handschlaufe
Hi Ihrs,
ich überlege mir auch gerade den Griff zu kaufen (bei Ebay gibt's den von DigitalRev für ca. 245 EUR inkl. 2 Akkus). Da ich seit langem eine Handschlaufe nutze und die sehr mag, frage ich mich, ob ich das auch mit dem Griff weiter so machen kann (zumindest weiterhin fürs Querformat). Thx für Feedback und viele Grüße aus Irland, Flo http://img139.imageshack.us/img139/8...o368vb2.th.jpg |
Hallo el-floz,
willkommen im Forum. Viel Spaß mit uns wünsch ich Dir. Ich denke schon, daß Du die noch nutzen kannst, aber die Befestigung Deiner Handschlaufe an der Stativschraube der Griffs wird Dich in der Benutzung des Hochformatgriffs sehr stören befürchte ich. Vielleicht ist aber auch die Schlaufe dann nicht mehr lang genug. :roll: Ich würde es versuchen, denn Du hast sie ja. Der Vorteil, Du kannst Sie halt auch ohne den Griff nutzen, das geht mit der normalen HS-1 oder HS-2 Schlaufe nicht. |
Mit 363g kein Leichtgewicht
Hallo,
bei FotoPreisSturz.de ist der Handgriff für die A700 für 246,88 € (Preis vom 31.01.08) erhätlich, dort kann man den Griff auf Wunsch auch abholen, was für mich als Berliner von Vorteil war. Der Griff ist in der Tat etwas wuchtig und erhöht das Kameragewicht um 286g ohne und 363g mit zweitem Akku. In Anbetracht des guten Handlings und der erweiteren Energeiressourcen macht der Griff durchaus Sinn, auch wenn ich ihn nicht ständig an der Kamera haben möchte. Grüße aus Tempelhof Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |