![]() |
Zitat:
Ja...mit meinem Spotterkollege fragen wir uns immer was die damit erreichen...aber jedem das seine (hobby) :top: Was meinst du mit fragwürdige Flüge und 3 buchstaben? Grüße Erwin K. |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin auch verdammt.... ==> Schüler /zukünftiger Abiturent? :twisted::roll::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Schmiddigrüße |
Zitat:
@Schmiddi: Wenn das so Flieger sind die oben weiß dann noch ein wenig grün und gelb auf dem Rumpf und dem Tail haben, habe ich sie auch schon mehrmals fotografiert. |
Zitat:
Ab jetzt wird das Forum überwacht, danke :lol: Grüsse Paulo |
Hier nochmal ein anderer Link zu Flugzeuge als Kunst, da auf der Seite des Künstlers die Links tot sind: AirCraft-Jet-Art-Jeffrey-Milstein
Der hatte auch eine Titelstory im FoMag. Und wer glaubt, Flugzeuge knipsen hätte was mit "Briefmarken sammeln" zu tun und hätte "keine weitere Bildaussage" als Flugzeug möge ab hier oder hier kucken, oder einfach nur stöbern. Da sind schon paar mehr Perlen bei auf der Seite. Grüsse Paulo |
Hallo Paulo!
Bevor ich missverstanden werde: Ich nehme auch gerne Flugzeuge auf, von daher ist mir klar das es da viele Unterschiede gibt! Gerade die von Dir gezeigten Bilder sind klasse und ich würde auch gerne selber so tolle aufnehmen, kann es aber nicht, dafür bin ich z.B. "zu weit ab vom Schuß"! Aber es gibt sie wirklich die nur "stumpf" Flugzeuge z.B. 90° von der Seite aufnehmen und sonst nix, nur solche habe ich gemeint! Aber ist doch auch egal, ist deren Hobby und wenn sie es mögen, dann ist es gut so! |
Zitat:
Die von Dir gemeinten Spotter gibt es wirklich. Es gibt Spotterseiten, die zeigen überwiegend nur solche Bilder. Das hat für mich auch nichts mit der Faszination Fliegen und der fotografischen Wiedergabe davon zu tun. Ich sage immer Quartett-Fotografie dazu :lol: , weil mich die 90° Bilderseiten an die Quartetts aus der Kindheit erinnern. :lol: Grüsse Paulo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |