![]() |
Zitat:
du musst den Warenkorb neu machen, Preis: 1399, aber -150€ sofortbonus macht 1249. Sind aber immer noch 50€ mehr als Sa/So. Mal sehen wie lange ich es noch aushalte zu warten. Wollte erst im Jan/Feb zuschlage für unter 1,1 k€. |
Hab mir gerade den Griff bestellt!
http://www.shoptel24.de/site/module/...=42634&ref=psm :top: Gruß Josef. |
Zitat:
Top Preis für den Griff, haben aber die Alpha 700 nicht mal im Angebot ??? |
Zitat:
|
2008...
Hallo Allerseits,
da wir motivbedingt in Nov. und Dez. ohnehin wenig fotogrfaieren setzen wir auf das Prinzip Hoffnung und warten bis zum neuen Jahr. Teurer wird es ja kaum werden... :top: Bis dahin werte ich mal die Beiträge der ganzen Sofortkäufer aus, um mir gleich etwas Einarbeitungszeit im Bereich Bedienung usw. zu sparen und um die besten Tips gleich umzusetzen:top: Grüße Transeurope (Christian S) |
Zitat:
Dann will ich mal scheuen, immerhin haben die einen Laden in Menden. das wußte ich bisher noch nicht, und wenn dann mal was nicht ok sein sollte, sind das 40 km zu fahren, das geht. |
Finde keinen Sofortbonus:roll:
|
Hallo Irmi
Ich auch nicht. Hab aber eben 'ne mail von Foto Erhardt bekommen. 'Status versendet':D:D und das Auslieferungslager sollte so 50 km von uns entfernt sein. Wenn die von dhl gut drauf sind, sollte das Paket morgen hier sein! olli |
Ich hatte da wohl Glück.
Normalerweise gehen mir Newsletter ganz schön auf den Wecker. Aber der von dnet24 hatte es diesmal in sich: Alpha 700 mit 16-105 für 1461,00Eus (Gutschein im Wert von 450Eus für Newsletterkunden, das Kit kostet bei denen normalerweise knapp 1900,-Eus)...:shock: Jo, ging alles ganz flott. Freitag angekommen, die Linse hab ich verkauft... So habe ich unterm Strich für meine Alpha 1011,00 bezahlt...:top: Manchmal lohnt sich nachlässiges Abbestellen von Newslettern wirklich...:lol: |
Zitat:
gibs das jetzt schon ? Ich meine das 16-105 ? Viele reden davon ,aber keiner hat es je real gesehen. Gruß Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |