![]() |
Naja, mit dem Burschen hast du recht. Aber derartige markenFanboys findest bei jedem hersteller.
Zu den Makros: Die Kombi mit einem 70-200/4 oder 2.8 IS mit Zwischenring oder Nahlinse ist zu ziemlich unschlagbar. Der IS nimmt dir das Zittern raus, der AF der 40d schafft es in AI Servo mit dem USM Glas, leichtes Entfernungsschwanken zu korrigieren.... ;) Black |
Zitat:
|
Zitat:
Tadellöser... gehts nimmer! Klasse Kombi! Blaues Forum? Wird gerade auch im dforum zerlegt wegen dieser Sensor-Reinigungs-Aktion im Nachbarforum...! Ganz lustig. Komisch das das noch nicht bis zu uns vorgedrungen ist. Sind wir so speziell?? |
Zitat:
Ja wir sind total speziell, aber eben einfach klasse. Edit: Ich lese mir gerade mal das ganze Sensordingsbumsaktionsthema durch, wahnsinn der bietet echt Nassreinigung an und hat fast null Plan von DSLR. |
Das Tokina ist ne excellente Wahl.
Ich liebe es einfach nur an der Eos. Günstig, sau gut und für die Ewigkeit. Kennst vielleicht schon: http://www.nnplus.de/macro/Tokina/Tokina.html LG |
Zitat:
|
Zitat:
Meine 1D kann gar nicht zoomen. Die Zoomfunktion zu benutzen habe ich mir aber aus den genannten Gründen bereits bei der 20D abgewöhnt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |