![]() |
Zitat:
Trotzdem Ron, du bist und bleibst ein Bomben-Fotograf......:mrgreen: |
:mrgreen:
Dann brauchen wir uns ja beim nächsten Stammtisch keine Sorgen um eine Bombenstimmung zu machen. Der Kampfflieger, der wäre interessant gewesen. Na ja, die Munitionsbergefirma die die Bombe freilegte und sicherte bis das Entschärfungsteam eintraff, hat jedenfalls meine Telefonnummer. Falls sie mal einen "LittleBoy" oder so finden... |
Zitat:
|
Wohin schickst du den die Bilder die gegebeenfals in der zeitung veröffendlicht werden ?
Und mit welchem Text dazu ^^ an ne bestimmte abteilung der Zeitung oder einfach so an ne "normale" Mailadresse von denen ? und wieso steht unter dem einen Foto:MAAS is das ne abkürzung oder heist du so ? ^^ |
So heiße ich, allerdings schreibt man mich mit doppelt "s" am Ende.
Aber gut, das will ich mal nicht so genau nehmen. Alle Zeitungen haben Lokalredaktionen mit entsprechenden email Adressen und Telefon-und Faxnummern. Entweder mailen oder erst anrufen. Beim ersten Artikel vor einer Woche hatte ich auf gut Glück ein paar Bilder einfach gemailt. Der Merkur war dann auch in der Wochenendausgabe bereit ein Bild zu drucken wobei der Merkur das Bild selbst bestimmt hat. Da waren meiner Ansicht bessere Bilder dabei. Aber das mit der Tanke hat dem Redakteur wohl gefallen sonst hätte er ja eines der anderen genommen..?! Im zweiten Fall, also diese Woche, hatte ich ja schon Kontakt mit dem Merkur und der hat daher auch wieder ein paar Bilder als erstes gekriegt. Unter anderem auch AZ (Abendzeitung) und SZ. Der Merkur reagierte am schnellsten. Da mir der finanzielle Aspekt dabei nebensächlich ist, hat er halt Glück gehabt. AZ hat sich später dann auch noch gemeldet und ebenso die SZ wobei ich der AZ direkt abgesagt hatte. Und SZ hat sich nicht mehr gemeldet. Wichtig dabei scheint zu sein, das die Redaktionen schnell über die Bilder verfügen können wegen Redaktionsschluss. Denn irgendwann müssen die MAschinen ja die Zeitung auch drucken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |