![]() |
Zitat:
Ich werd mir das bunte Treiben der Sony-Jünger ansehen und wenn ich dann groß und stark bin, kauf ich mir noch ne Alpha900 :mrgreen: Halt, Stop!!! Ich bin zufrieden mit meiner Nikon, nur um Unkenrufen vorzubeugen :D |
So, ich habe mit "bin noch unentschlossen" gestimmt, denn:
Falls ich mir die A700 kaufe, werde ich nicht mehr als 1100EUR dafür ausgeben. Und das bei einem Händler vor Ort, und nicht im Internet. Vorher möchte ich Sie zumindest mal für einen winzigen Zeitraum testen. Sollte mich das dann nicht anfixen, werde ich noch ein wenig warten und sparen. Und dann entscheide ich, ob die "A900" die richtige Kamera für mich ist/wird. Weiterhin bleibt mir die D7D treu. Und falls das alles nichts für mich ist (Das neue 16-105 ist es jedenfalls nicht, da mir am oberen Ende zu lichtschwach), werde ich vielleicht das System wechseln. |
*dumdidum*
"Sehr geehrter Kunde, der Status Ihrer Bestellung wurde auf versendet gesetzt...." MfG Stubi ;) |
In Gedanken wollte ich sie schon kaufen, aber mein Finanzminister Zuhause hat mir noch keine Eralubnis erteilt. Vielleicht bin ich noch froh darüber, wenn die Alpha 900 ein bezahlbares Profimodel wird, bin ich ihr (Finanzminister) dankbar, das ich keinen voreiligen Kauf gemacht habe.
|
Stubi,
bei mir auch:D:D wehe die DHL-Döddel machen Mist:evil: Gruß mittsommar;) |
Sie ist da!!!!!:D:D Heute mit DPD von Sony style geliefert.
Grüße Klaus |
Zitat:
Das wird hart und die a700 liegt auf der Post... ;) MfG Stubi |
Zitat:
|
Zitat:
Rainer |
Zitat:
Laub harken :mrgreen::itchy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |