SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   70-200mm F/2,8 von Tamron (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=43283)

real-stubi 11.01.2008 12:53

Zitat:

Zitat von mts (Beitrag 589221)
Nein. Das ist das letzte Tamron 2,8/300. Wurde schon vor einer Weile eingestellt, ist bei einzelnen Händlern möglicherweise noch auf Lager.
Das Bild zeigt die Canon-Version, die sich von der Minolta-Variante äußerlich vor allem durch den Fokussierring unterscheidet. Die Canon-Version lässt sich durch zurückziehen des Fokusrings auf MF umschalten, bei der Minolta- und Nikon-Variante (Abbildung hier: www.sonyuserforum.de/reviews/showproduct.php?product=63&cat=5 (Objektivdatenbank) wird der Fokusring (Minolta-like) durch eine Abdeckung verdeckt.

Okay,

ich danke dir, hatte mich schon auf ein günstiges 2.8/300 gefreut - irgendwie kann ich mich monetär mit dem SSM ned anfreunden ;)

MfG
Stubi

Saludo 11.01.2008 19:47

`Naja, wenn man der Bestätigungsmail glauben darf muss ich gar nicht so lange auf mein neues Tamron 70-200 warten:shock:

"Dear Michael XXXXXX

Thank you for youre confidence in Foto Konijnenberg B.V

Youre order has been shipped.
The time of delivery is about 3 days.

Beaware! You can`t pay with pin only cash.

If you have any further questions don’t hesitate to contact us. We
prefer to do this by email as we can give you better information.

Postcode: XXXXX

Best regards,
Salesteam Foto Konijnenberg BV"

Fällt aber wohl leider in die Rubrik Standartanschreiben:cry:

Allerdings glaube ich schon daß mein Objektiv in Kürze so geliefert wird, Foto Konijnenberg ist nicht unbedingt als Bauchladen bekannt:lol:

Grüße
Michael

juma 11.01.2008 21:31

Super fällt mir dazu nur ein, wenn das mit dem Preis stimmt. Aber wie schon mehrfach erwähnt in erster Linie muss es eine vernünftige Qualität an Bilder Liefern, schneller AF usw. Ihr wisst da besser bescheid wie ich.

Gruß von Dieter:top:

amateur 11.01.2008 21:50

Hallo Michael,

Zitat:

Zitat von Saludo (Beitrag 589445)
`Naja, wenn man der Bestätigungsmail glauben darf muss ich gar nicht so lange auf mein neues Tamron 70-200 warten:shock:

sollte es tatsächlich so schnell gehen, dann bist Du aber bzgl. der Anfertigung von Test- und Alltagsbildern hier gerade eine sehr große Verpflichtung eingegangen. ;)

Viele Grüße

Stephan

Markus M. 11.01.2008 21:54

Also das Ding ist jetzt wirklich "draussen"?
Also kaufbar?
Wieso liest man sonst nix davon?
Bin ich blind?
200€ weniger als das nicht mehr lieferbare Sigma...nett...

mts 11.01.2008 23:39

Zitat:

Zitat von Markus M. (Beitrag 589493)
Also das Ding ist jetzt wirklich "draussen"?
Also kaufbar?
Wieso liest man sonst nix davon?

Weil es laut Tamron Europe noch nicht lieferbar ist und die Preise auch noch nicht feststehen.

iMPALA 12.01.2008 00:06

In der neuen Clofoto ist schon Werbung von Tamron zu diesem Teil.

meshua 12.01.2008 00:24

Zitat:

Zitat von juma (Beitrag 544500)
Mal schauen ob dich so meiner Frau so verkaufen kann.Und Man(n)kauft sich ja sonst nix ;) :lol:

Du willst Deine Frau verkaufen? Fuer so eine Plastikroehre mit Glasscherben?:crazy:

Gruesse, Torsten.

juma 12.01.2008 14:25

nein ich habe es mir überlegt. Frau wird behalten, aber die Kinder werden verkauft :D

Letzte Grüße von meinen Kindern:D:lol:

meshua 12.01.2008 16:55

Zitat:

Zitat von juma (Beitrag 589728)
nein ich habe es mir überlegt. Frau wird behalten, aber die Kinder werden verkauft :D

Letzte Grüße von meinen Kindern:D:lol:

Unklug: Frau verkaufen, denn die Kinder hast Du ja nun von ihr. Nur die bringen dir im Alter finanzielle Unterstuetzung und helfen aus. Deine Frau hockt dir dann nur auf der Tasche :lol::P:cool:

Clownsalarm!! Bitte alles nicht so ernst nehmen *gg*

Gruesse, Torsten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.