SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Hilfe ich habe einen Kaufrausch (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=42965)

HolgerB 25.09.2007 09:34

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 540766)
Derweil wäre mir so ein 17-35G, gewissermaßen als Überbrückung, gerade recht... :oops::P

Hey Ron - warum so ungeduldig? Ich habe mir jetzt ein ganzes Jahr kein neues Objektiv mehr gekauft! (OK, zugegeben, es war schwer, aber ich habe es geschafft. Vor ein paar Wochen bin ich aber rückfällig geworden... :oops: ;))

Gruß, Holger

WB-Joe 25.09.2007 09:38

Zitat:

Ich habe mir jetzt ein ganzes Jahr kein neues Objektiv mehr gekauft!
Jetzt hab ich mal nachgeschaut und bin richtig erschrocken. Mein letztes Objektiv fürs A-Bajonett hab ich im Mai 2006 gekauft.:shock:

HolgerB 25.09.2007 09:42

Zitat:

Zitat von Dynax 79 (Beitrag 540772)
Jetzt hab ich mal nachgeschaut und bin richtig erschrocken. Mein letztes Objektiv fürs A-Bajonett hab ich im Mai 2006 gekauft.:shock:

Hmmm... beim Blick in Deine Equipment-Liste würde es mir jetzt aber auch schwer fallen, eine Empfehlung für eine Neuanschaffung auszusprechen. Wobei: das 1.8/135 von Zeiss wäre doch eine Überlegung wert, oder? :cool:

Schelmische Grüße,
Holger

WB-Joe 25.09.2007 09:46

Zitat:

Zitat von HolgerB (Beitrag 540773)
Hmmm... beim Blick in Deine Equipment-Liste würde es mir jetzt aber auch schwer fallen, eine Empfehlung für eine Neuanschaffung auszusprechen. Wobei: das 1.8/135 von Zeiss wäre doch eine Überlegung wert, oder? :cool:

Schelmische Grüße,
Holger

Besten Dank für deine Empfehlung, das 135/1,8 steht bereits seit dem Usertreffen in München auf der Einkaufsliste.:mrgreen:

PS: Ich hasse Usertreffen!:lol:

Backbone 25.09.2007 10:04

Zitat:

Zitat von Dynax 79 (Beitrag 540775)

Bei unserem nächsten wird ein 70-200 G aufschlagen. *schluck*

Backbone

PS: Ich schau zwar ganz gern mal hier in die Biete Rubrik, aber das schlechte Gewissen überkommt mich dann immer, wenn meine Tochter (5 Wochen) nach neuen Windeln schreit. Und ich sag euch, DA kann man Geld lassen.

HolgerB 25.09.2007 10:05

Zitat:

Zitat von Dynax 79 (Beitrag 540775)
Besten Dank für deine Empfehlung, das 135/1,8 steht bereits seit dem Usertreffen in München auf der Einkaufsliste.:mrgreen:

Vielleicht ist es ja doch besser, dass ich schon seit einiger Zeit fernab von jeglichen Usertreffen bin... wenn ich mich jetzt noch vom Forum fernhalten würde, würde es mir wahrscheinlich jede Menge Geld sparen! ;)

Gruß, Holger

WB-Joe 25.09.2007 10:33

Zitat:

Ich schau zwar ganz gern mal hier in die Biete Rubrik, aber das schlechte Gewissen überkommt mich dann immer, wenn meine Tochter (5 Wochen) nach neuen Windeln schreit. Und ich sag euch, DA kann man Geld lassen.
Nimm Stoffwindeln und mach Handwäsche dann sparst du einen Haufen Geld.:mrgreen::lol:
Das Gesparte kannst dann in Scherben investieren.;)

Zitat:

Vielleicht ist es ja doch besser, dass ich schon seit einiger Zeit fernab von jeglichen Usertreffen bin... wenn ich mich jetzt noch vom Forum fernhalten würde, würde es mir wahrscheinlich jede Menge Geld sparen!
Vermute ich auch, aber bedenke, die Summe der Laster bleibt gleich.......:crazy:

Fritzchen 25.09.2007 10:51

Also ich habe fast drei Jahre keins mehr gekauft, es gab keinen Grund.
Mit den Sachen konnte ich alles abdecken.
Jetzt zur neuen :alpha:700 habe ich noch ein CZ 1,4 85mm bestellt.

Backbone 25.09.2007 10:53

Zitat:

Zitat von Dynax 79 (Beitrag 540785)
Nimm Stoffwindeln und mach Handwäsche dann sparst du einen Haufen Geld.:mrgreen::lol:
Das Gesparte kannst dann in Scherben investieren.;)

...Nur das man dann keine Zeit mehr hat, zum Fotografieren... auch blöd.

Backbone

PeterHadTrapp 25.09.2007 11:03

Ich habe momentan auch überhaupt keine Objektivwünsche.

Bin ich normal :shock: :?:
Oder stimmt mit mir etwas nicht :shock: :?:

:crazy:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.