SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Oktober-Hunsrücktreffen der Frankfurter am 20.10.2007 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=40675)

Pedi 18.10.2007 08:07

Guten Morgen,

seit gestern ist klar das mein Patenkind mal wieder bei mir schlafen möchte. Es lockt ein Theaterstück. So kann ich am Samstag doch nicht mitkommen.
Ich wünsche euch viel Spaß.

Viele Grüße

Petra

Elric 18.10.2007 09:02

Gute Morgen Petra,

schade dass Du nicht mitkommen kannst:cry:.

Viel Spaß mit Deinem Patenkind.

Viele Grüße

Eric

Elric 18.10.2007 09:04

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 548955)
@Dimagier_Horst: Hast Du neben den reinen GPS-Daten evtl. auch noch eine GPS-fähige Adresse? Freu mich darauf Euch alle zu sehen!!!

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst (Beitrag 549037)
Von der Kneipe ist sie aufgeführt, vom Kupferbergwerk nicht - ist aber ganz gut ausgeschildert. Probier mal "Hosenbachstrasse" und folge der natürlichen Strassenführung der Kreisstrasse. Die Hosenbachstrasse selbst macht im Verlauf einen Rechtsknick und endet in einer Sackgasse.

Hallo Norbert,

bei mir im Navi gibt es auch die K30 als Straßennamen und noch besser das Kupferbergwerk ist als POI hinterlegt. Vielleicht hilft Dir das auch.

Viele Grüße

Eric

Dimagier_Horst 18.10.2007 09:06

Zitat:

Zitat von Pedi (Beitrag 550148)
Ich wünsche euch viel Spaß.

Danke. Wir schließen nicht ab, wenn wir gehen, dann kannst Du ja mal so vorbeifahren....;)

Shooty 18.10.2007 18:37

Es hat nicht zufällig jemand ne Alpha 700 und bringt sie mit zum Ausflug oder ? *G*

bin nun "leider" auch total heiß auf diese Kamera, weil ich die Bilder bei high-Iso gesehn hab.
aber ich schweife vom Hundsrück ab !

Julia und ich freuen uns schon total auf euch alle und auf "Hundsrück 2 - Die Rückkehr der Fotographen" ^^

und schade das du nich dabei sein kannst Pedi :(
wir machen für dich Bilder ^^

fmerbitz 18.10.2007 18:51

Wir fahren vom Hunsrück aus direkt nach Hause, mal in Kehl nach dem Rechten sehen - also sind wir leider zu keiner Fahrgemeinschaft kompatibel.

Und neue Kamera haben wir auch nicht, beinahe hätte ich ja eine gekauft in Florida, aber die Rechnung ging einfach nicht auf :oops:

Stoney 18.10.2007 23:19

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 550452)
Es hat nicht zufällig jemand ne Alpha 700 und bringt sie mit zum Ausflug oder ? *G*

Hab ich auch schon gedacht. :)
Aber ich fürchte, das wird nix...

Elric 19.10.2007 09:04

Der Einzige der potentiell in Frage käme und eine 700er mitbringen könnte wäre Rainer.
Beim Treffen in der Sächsichen Schweiz war er noch unentschlossen.

Viele Grüße

Eric

RainerV 19.10.2007 09:15

Zitat:

Zitat von Elric (Beitrag 550622)
Der Einzige der potentiell in Frage käme und eine 700er mitbringen könnte wäre Rainer.
Beim Treffen in der Sächsichen Schweiz war er noch unentschlossen.

Viele Grüße

Eric

Tja, und der muß leider schweren Herzens absagen. Hätte Euch alle sehr gerne wieder mal gesehen.

Bei uns gibts einen ganz, ganz runden Geburtstag am Montag und da sind einfach noch ein paar Vorbereitungen nötig. Das wird einfach zu knapp und nen privaten Hubschrauber, um die An- und Abreisezeit zu minimieren, hab ich leider nicht. Mit der ganzen Fahrerei bin ich dann doch eher zwei Tage unterwegs, das ist diesmal zu viel.

Ich wünsche Euch allen viel, viel Spaß.

Rainer

Elric 19.10.2007 09:31

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 550626)
Tja, und der muß leider schweren Herzens absagen. Hätte Euch alle sehr gerne wieder mal gesehen.

Bei uns gibts einen ganz, ganz runden Geburtstag am Montag und da sind einfach noch ein paar Vorbereitungen nötig. Das wird einfach zu knapp und nen privaten Hubschrauber, um die An- und Abreisezeit zu minimieren, hab ich leider nicht. Mit der ganzen Fahrerei bin ich dann doch eher zwei Tage unterwegs, das ist diesmal zu viel.

Ich wünsche Euch allen viel, viel Spaß.

Rainer

Hallo Rainer,

natürlich schade, aber das mit dem Geburtstag hattest Du ja schon erwähnt gehabt.
Viel Spaß beim Geburtstag feiern.

Eric

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.