![]() |
01. Martin (Anaxaboras)
02. Ron (rmaa-ismng) -22.09. unter Vorbehalt - 03. Christian (nemanista) 04. Matthias (Brachypelma) mit Schlepptop 05. Antje (Die Kleine) mit Schlepptop 06. Stefan (eac) 07. Volker + Nisl (Superburschi/Hexe ) 08. veitrensch 09. Reinhard (Dynax79/Weißbier-Joe) mit Schlepptop 10. Guido (setihound) - der, der am 15.09. leider nicht mit Beamer hätte kommen können 11. Klaus (devil_206) mit Schlepptop 12. Phill |
Haben wir da die Möglichkeit die Notebooks mit Strom zu versorgen? Meins ist schon etwas altersschwach und wird wohl nicht den ganzen Tag durchhalten.
Falls ja: ... 06. Stefan (eac/mit kleinem 12" Schlepptöpfchen) ... |
Zitat:
|
Es wäre auf alle Fälle gut, wenn die Laptop-Besitzer auch einen 3-fach-Stecker mitbringen. Ich werde bis Anfang nächster Woche mit dem Wirt klären, wie viele Steckdosen wir haben.
Mein Notebook mach auch nach 2 Stunden schlapp - das würde ein kurzer Workshop werden. -Anaxaboras |
:D schön das Eure Notebooks ohne Strom aus der Steckdose auch laufen (wenn auch nicht ewig) , aber ich denke der Projektor macht ohne Strom keinen Mucks
|
Habe gerade noch mit dem Wirt telefoniert: Es wäre schön, wenn noch 2, 3 Leute einen Dreifach-Stecker mitbringen. Steckdosen sind vorhanden.
Bis Samstag Martin "Anaxaboras" |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, bitte mitbringen - dann sind wir alle Sorgen los. -Anaxaboras |
Zitat:
|
Hey Volker,
Martin spricht von allen aber nicht für alle... PS: Ja, Reinhard werde wohl kommen und spekuliere darauf das Du Deine 9er mal vorsorglich dabei hast. Entscheidung fällt aber erst am Freitag Nachmittag (Arbeit) leider!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |