![]() |
hier mal meine persönlichen Favoriten:
-Donnie Darko -Der mit dem Wolf tanzt (Spieldauer: 227 Minuten) :top: -Heat |
Zitat:
Spiel mir das Lied vom Tod High Noon... um nur mal die zwei zu nennen die mir sofort einfallen.... |
Zitat:
|
Okay:
Unter Brüdern Vidocq Returner (Japanisch, deutscher Untertitel) Abre Los Ojos (im spanischen Originalton - die deutsche Version heisst "Open your Eyes" und ist die Vorlage für Vanilla Sky gewesen. Ja, Vanilla Sky ist ein Plagiat und ein schlechtes noch dazu. Schaut Euch das Original an und Ihr spuckt auf Vanilla Sky :flop:) Noel Jakob, der Lügner Im Namen des Vaters Das sind so meine All-Time-Favorites. See ya, Maic. |
[QUOTE=cabal;511451]Also wenn Du auf Western stehst QUOTE]
Nicht nur Western. Gestern Abend 20Uhr15 BR3 -Fitzcarraldo- Jörg W. |
Der mit dem Wolf tanzt finde ich nach wie vor genial! :top
|
:evil:
Dann will Frau auch mal was dazu sagen: - Vier Minuten - Schindlers Liste - Rainman - Der Untergang - Der Pianist - Sophie Scholl - Das schreckliche Mädchen (Sophie Scholl von M. Verhoeven) - Der unsichtbare Dritte - Das Fenster zum Hof - sämtliche Hitchcocks - 12 Uhr mittags - Das war der wilde Westen - Arsen und Spitzenhäubchen - Die Feuerzangenbowle - Charade - Nomaden der Lüfte - Fräulein Smilla und ihr Gespür für Schnee hat glaube ich alles nichts mit "Vom Winde verweht, und Schlaflos in Seattle" zu tun. ;) - |
Zitat:
Steamboat Bill ist auch Klasse wie ich finde...Buster Keaton...man hab ich gelacht. Wenn wir bei solch älteren Filmen sind möchte ich 1...2...3... nicht unerwähnt lassen. Immer wieder köstlich. |
Zitat:
Der Clou! :top: LG, Hella |
Zitat:
Mein anderer Top-Favorit: http://www.e-m-s.de/cover/der_profi.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |