SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Minolta AF 28-135 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=40043)

ManniC 07.07.2007 08:31

Mädels, lasst es gut sein - mein grüner Hals hat sich auch schon wieder entfärbt ;)

Erinnert mich irgendwie an das Kinderspiel "Ich seh' etwas was Du nicht siehst" oder fotobezogen "Ich kenn da 'ne Location, ist aber geheim und meine" :cool:

Meine Oma hat immer gesagt "Wer nicht will der hat schon" - es gibt genügend andere Stellen in diesem Forum, an denen Tipps mit der Community geteilt werden.....

Und nun bitte Schwamm drüber, eigene Schlüsse gezogen und ganz smart zurück zum Thread-Thema.

Pfalzmanni 08.07.2007 12:02

Aus der Haut fahren.

Dann fahr doch aus der Haut, viel bleibt dann sowieso nicht mehr übrig.

Teddy 08.07.2007 13:23

Zitat:

Zitat von Pfalzmanni (Beitrag 514304)
Dann fahr doch aus der Haut, viel bleibt dann sowieso nicht mehr übrig.

<<räusper>> Tut nicht not, oder? :flop:

Tom 08.07.2007 22:00

Ja der Pfalzmanni ist schon gut drauf... ;)

Jerichos 09.07.2007 09:10

Zitat:

Zitat von Tom (Beitrag 514519)
Ja der Pfalzmanni ist schon gut drauf... ;)

Das tut auch nicht Not, oder Tom?
Kann man sich nicht einmal so einen Kommentar verkneifen und ihn sich nur denken? Das Thema war doch schon durch.

snapshotmö 09.07.2007 11:41

Zitat:

Zitat von Jerichos (Beitrag 514650)
Kann man sich nicht einmal so einen Kommentar verkneifen und ihn sich nur denken? Das Thema war doch schon durch.

Dann setze ich auch noch einen drauf, aus Gründen :D

Tom 09.07.2007 12:58

Zitat:

Zitat von Jerichos (Beitrag 514650)
Das tut auch nicht Not, oder Tom?

1. Ist da ein Smiley vorhanden.
2. War das Thema bei mir persönlich noch nicht durch, da ich mir ungern pampige PNs schicken lasse, und genau diese Art Pampigkeit in seiner Bemerkung hier wiedergefunden habe.

Gotico 09.07.2007 13:26

Zitat:

Zitat von Tom (Beitrag 514729)
...da ich mir ungern pampige PNs schicken lasse,..

Hi Tom,

da hast Du ja noch richtig Glück gehabt. Bei Dir war es nur eine "pampige" PN. Anderen hier im Forum wurde gar schon mit Schlägen gedroht.

Sehr zur Belustigung aller Beteiligten :P

Zitat:

Ja der Pfalzmanni ist schon gut drauf...;)

Aber wahrscheinlich nicht mehr lange drin.....(im Sonyuserforum) :evil:

See ya, Maic.

SirSalomon 09.07.2007 13:30

Zitat:

1. Ist da ein Smiley vorhanden.
2. War das Thema bei mir persönlich noch nicht durch, da ich mir ungern pampige PNs schicken lasse, und genau diese Art Pampigkeit in seiner Bemerkung hier wiedergefunden habe.

Nur mal kurz für mich, zur Richtigstellung. Ich hab Dir habe keine böse PM geschickt, oder doch? :shock:

Manticore 09.07.2007 14:00

Zitat:

Zitat von Maic Schulte (Beitrag 514741)
Hi Tom,

da hast Du ja noch richtig Glück gehabt. Bei Dir war es nur eine "pampige" PN. Anderen hier im Forum wurde gar schon mit Schlägen gedroht.

Sehr zur Belustigung aller Beteiligten :P

Aber wahrscheinlich nicht mehr lange drin.....(im Sonyuserforum) :evil:

See ya, Maic.

Genau, raus mit dem Kerl!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.