SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Kölner Stammtisch - 20.07.2007 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=39978)

Wallo 10.07.2007 22:39

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 515373)
...und an die Kölner: Auch für Euch ist es nicht weiter weg, wie z.B. für Claudio, der aus Remscheid kommt, aber für Ihn ist es ein klein wenig näher ;)

LG

Alex

Hallo Leute,

bei mir ist seit gestern leider klar, dass ich am 20.7. definitiv nicht dabei sein kann. :cry:
Da sich schon länge abgezeichnet hat, dass der Termin für mich schwierig werden wird, habe ich mich bisher zurückgehalten. Bitte aus meinem Fehlen also keine falschen Schlüsse ziehen.

AlexDragon 11.07.2007 21:21

Hallo Fotofreunde,

hätte gerne bis zum Ende dieser Woche noch die Bestätigung, dass Ihr kommt, ansonsten kann ich nichts reservieren ! Nächste Woche ist schon der 20. !!!

LG

Alex

XxJakeBluesxX 12.07.2007 16:21

Also ich komme wenn wir da nicht nur zu zweit rumsitzen... :)

AlexDragon 12.07.2007 18:23

Hallo Claudio,

also zu Zweit wäre wirklich mager um nicht zu sagen armselig, aber letztens waren wir doch mind. 5 so weit ich mich erinneren kann ??!

LG

Alex

P.S. Wir könnten ja auch sagen: Manchmal ist weniger mehr :roll:;)

P.P.S. Habe also jetzt noch einige PN's verschickt und mal sehen was da kommt !

Computer-Maus 12.07.2007 21:18

Ähhm, ein kleines bisschen schäm :oops: (war lange nicht hier), aber Lust nochmal zum Stammtisch hätte ich schon, zumal es für mich quasi ein Heimspiel wäre :cool:.
Zusagen 100%ig kann ich allerdings noch nicht, weil ich noch nicht weiß, wie ich nächste Woche arbeiten muss.
Wenn ich dann käme, würde ich Sohnemann mitbringen..., aber ich denke, das wäre kein Problem. Er war ja auch schon mit.
Wenn es denn nun definitiv im Gronauer Wirtshaus stattfindet und ich nicht arbeiten muss, wäre(n) ich(wir) gerne dabei.
Lieben Gruß,
Ute

AlexDragon 12.07.2007 22:28

Hallo Freunde,

also es wird doch noch was, da Hans auch fest zugesagt hat !
Dann werde ich mal reservieren und zwar vorsichtshalber für ca. 6 Pers. !
Wünsche Allen ein schönes WE !

LG

Alex

KleinD7 13.07.2007 00:19

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 513537)
...Wir könnten es ja so machen, dass wir uns am 20.07. in GL treffen und dann erörtern, welche Alternativen wir haben.

:top: Und genau diese Erörterung der Möglichkeiten sollte doch nicht von der Teilnehmerzahl abhängen, oder?
Wie Jürgen zitiere ich mich daher auch nochmal selber:
Zitat:

Zitat von KleinD7 (Beitrag 511899)
... Denn schließlich kommt es ja bekanntlich nicht nur auf die Quantät an. ;)...

Mach daher doch bitte einfach mal den Tisch für 8-10 Personen fest.
Erfahrungsgemäß kann man bei den meisten Lokalen die Teilnehmerzahl ohne Probleme bis kurz vor dem Termin noch nach unten korrigieren.
Mach Dir nicht soviele Sorgen: Wer kommen will, der wird dann auch ohne mehrmaliges vorheriges "Wachrütteln" kommen. ;)

AlexDragon 13.07.2007 06:38

So, also bekommen wir doch noch ein paar Leute zusammen - Das freut mich und es geht weiter und dann können wir ja unsere weitere Vorgehensweise nächsten Freitag besprechen ! Ab Montag habe ich einen Neuen Job und zwar wieder in Köln und wir ? müssen uns halt mal nach was geeignetem umsehen und wenn uns das Gronauer Wirtshaus gefallen sollte, kenne es selber nicht, dann könnten wir ja vorerst dort bleiben ?! Parkplatzprobleme gibts dort nämlich nicht die geringsten, da die einen eigenen kl. Parkplatz haben und 30m weiter ist ein Riesen Parkplatz, am MacDoof :lol: und das reicht für zig Leute ! und die Anbindung Verkehrsmäßig ist auch sehr gut, bis zur S-Bahn sinds 200m und es hält auch 50m weiter ein Bus usw.. Das sollte doch vorerst schon mal eine Perspektive sein und das Weitere sehen wir dann.

Wünsche Allen ein schönes erholsames WE

LG

Alex

RKoeln 16.07.2007 09:08

Schön ...

... dass dann Freitag Usertreffen ist. Hatte ja schon an AlexDragon rückgemeldet und bin auch dabei.

Was geht denn da so ab? Bringt man papierne Fotos zur Diskussion mit oder gibt es ein Thema oder sitzt man "nur" gesellig zusammen?

Bin schon sehr gespannt,

Ralf

AlexDragon 16.07.2007 20:21

Denke mal, Jeder kann mitbringen was ER/Sie möchte - Kann auch noch mein Notebook mitbringen und wir könnten auch von einer CD/DVD was zeigen, wenn Jemand möchte !

LG

Alex

P.S. Es freut mich, dass wir doch noch eine gemütliche Runde zusammen bekommen :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.